Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Spaß??? Ich habe mich mit dem 60 PS 3 Zylinder da regelmäßig die Strada Stadale 125 durch die Berge gequält...teilweise hat die Beschleunigung von 90 auf 95 30 Sekunden gedauert...Bergab wars ok...obwohl da Fahrwerk das Prädikat "Lebensgefählich" verdient hat

Über das Fahrwerk konnte ich mich nicht wirklich beschweren. Man konnte ganz gut die Kurvengeschwindigkeit hoch halten, so dass man nicht zu viel positiv wie negativ beschleunigen musste. War aber auch schon in 2013 und ein Modell mit glaube ich über 70 PS 🤣.

Aber ich gebe es ja zu: nach Korsika ging es dann zwei Jahre später dann doch mit dem eigenen ZZZZ. Da war der Spassfaktor entsprechend höher... :11sweethe

Da hast du recht! Habe mich auch schon gefragt was das soll... Vermutlich soll es von der Front ablenken... 😜

aber technisch ist die Kiste wohl echt genial geworden... 😍

Ja, das mag ja sein, aber mit OPF, dem Gewicht und der Optik muss ich den mal in Live sehen (M4) ob das ein möglicher Kandidat für in ein paar Jahren ist..... Standen heute wieder beim Stowasser in Weinstadt und was soll ich sagen, andere Hersteller haben echt auch schöne Kisten 😜

Ja, das mag ja sein, aber mit OPF, dem Gewicht und der Optik muss ich den mal in Live sehen (M4) ob das ein möglicher Kandidat für in ein paar Jahren ist..... Standen heute wieder beim Stowasser in Weinstadt und was soll ich sagen, andere Hersteller haben echt auch schöne Kisten 😜

du meinst jetzt aber nicht den Berlingo, oder?

du meinst jetzt aber nicht den Berlingo, oder?

...wieso hatten wir wohl den gleichen Gedanken 🤔

Zurück
Oben Unten