Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin Männer :t

Noch was von gestern: Matthias hatte noch ein gebrauchtes KW3 (ca.70.000km) im Keller. Wir hatten beschlossen das mal nach KW zu schicken, vielleicht kann man das noch frisch machen :rolleyes:
Telefonisch kam das OK von KW und es wurde ein Kostenrahmen von bis zu 150,- pro Dämpfer genannt. Gestern kam das FW wieder bei Matthias an :) :-) sieht aus wie neu und ist mit Gesamtkosten von 350,- voll im rahmen.

IMG_2249.jpg

Moin Männer :t

Noch was von gestern: Matthias hatte noch ein gebrauchtes KW3 (ca.70.000km) im Keller. Wir hatten beschlossen das mal nach KW zu schicken, vielleicht kann man das noch frisch machen :rolleyes:
Telefonisch kam das OK von KW und es wurde ein Kostenrahmen von bis zu 150,- pro Dämpfer genannt. Gestern kam das FW wieder bei Matthias an :) :-) sieht aus wie neu und ist mit Gesamtkosten von 350,- voll im rahmen.

Anhang anzeigen 460282
Sind die Socken im Preis dabei? :D :roflmao:

...mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen? 😇
Der war gut! :t

Zuletzt bearbeitet:
Moin☕

Was ist heute für ein Wochentag 🤔
Ja man! Seit Tagen stelle ich mir immer wieder diese Frage 🤣
Seit Monaten nur 3 Tage/Woche arbeiten und seit Freitag (war natürlich ein Donnerstag!) den 24.9. gar nicht mehr...
Du verlierst völlig den Bezug zur Realität 🥴

Moin☕

Ja man! Seit Tagen stelle ich mir immer wieder diese Frage 🤣
Seit Monaten nur 3 Tage/Woche arbeiten und seit Freitag (war natürlich ein Donnerstag!) den 24.9. gar nicht mehr...
Du verlierst völlig den Bezug zur Realität 🥴

Bei meiner Mutter gibt es nur noch einmal in der Woche „den Tag an dem die Geschäfte geschlossen sind“ 🤔

Sauberle sieht auf jeden Fall schmackhaft aus 👍🏼
Werd wohl erst kurz vor knapp auf Winterreifen wechseln...
Das wir uns noch nicht übern Weg gefahren sind wundert mich, Gruß ausm Weissacher Tal ;)

Zurück
Oben Unten