Escape99
Demonized
Da ich in der Mittagspause zum Türken wollte - DÖNERSTAG!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen?Da ich in der Mittagspause zum Türken wollte - DÖNERSTAG!![]()
![]()
![]()
Sind die Socken im Preis dabei?Moin Männer
Noch was von gestern: Matthias hatte noch ein gebrauchtes KW3 (ca.70.000km) im Keller. Wir hatten beschlossen das mal nach KW zu schicken, vielleicht kann man das noch frisch machen
Telefonisch kam das OK von KW und es wurde ein Kostenrahmen von bis zu 150,- pro Dämpfer genannt. Gestern kam das FW wieder bei Matthias ansieht aus wie neu und ist mit Gesamtkosten von 350,- voll im rahmen.
Anhang anzeigen 460282
Der war gut!...mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen?![]()
Ja man! Seit Tagen stelle ich mir immer wieder diese FrageWas ist heute für ein Wochentag![]()
Moin
Ja man! Seit Tagen stelle ich mir immer wieder diese Frage
Seit Monaten nur 3 Tage/Woche arbeiten und seit Freitag (war natürlich ein Donnerstag!) den 24.9. gar nicht mehr...
Du verlierst völlig den Bezug zur Realität![]()
Moin
Ja man! Seit Tagen stelle ich mir immer wieder diese Frage
Seit Monaten nur 3 Tage/Woche arbeiten und seit Freitag (war natürlich ein Donnerstag!) den 24.9. gar nicht mehr...
Du verlierst völlig den Bezug zur Realität![]()
Ich lebe AlkoholfreiDas kann man sich wahrscheinlich nicht mal "schön saufen".![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
#winteriscoming
#wechselradsatz
Sieht irgendwie schon gut aus...
Anhang anzeigen 460303
Anhang anzeigen 460304
#winteriscoming
#wechselradsatz
Anhang anzeigen 460303
Anhang anzeigen 460304
Es werde Licht#winteriscoming
#wechselradsatz
Anhang anzeigen 460303
Anhang anzeigen 460304
So hart hätte man es nicht formulieren müssenUnd man sieht den lumpigen, minikleinen, blauen Bremssattel mal gscheit![]()
SausackSo hart hätte man es nicht formulieren müssen![]()