Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KW passt aber nur bei KW und kostet auch relativ viel...
es ging um deine (zu kurzen) Gewinde-"Stifte" in den Domlagern...Den Satz verstehe ich irgendwie nicht, sorry.
Ich habe ein H&R Gewinde - nie wieder !
Musst halt nur drauf achten, dass die Gewinde der Domlager lang genug sind.
Allerdings weiß ich nicht, ob es unterschiedliche Längen bei den unterschiedlichen Herstellern gibt![]()
Für KW gibt es verschiedene Längen
KW passt aber nur bei KW und kostet auch relativ viel...
Hallo ,
Ja, das stellt kein Problem da. Mit dieser Strebe fahren einige und haben verstellbare Domlager, kommt man ja bei Bedarf immer ran.Hallo ,
Ich finde die Domstrebe extrem passend, jetzt wollte ich mal wissen ob man diese auch montieren kann wenn man vorne -1 ”48” Sturz eingestellt hat .....
Gruß Ben
Ah super ....habe bei mir am Dom für die Einstellung die Löcher etwas aufgefeilt, dann mach ich das bei der dann auch , möchte die Strebe eh Pulvern lassen da mir die weiße Farbe nicht gefallt ...Die Domstrebe hat Langlöcher passend zu den Langlöchern im Dom des Z4. Wenn an den Löchern im Dom nichts verändert ist, passen die Löcher relativ deckend übereinander. Also alles im Rahmen der zulässigen Toleranzen. Falls es minimal nicht passt, kann man die Langlöcher der Domstrebe ja auch etwas erweitern.
Ja genau so stell ich mir das vor , oder evtl Muth zur Farbe ... hab blaue Bremssättel und könnte mir das evtl auch vorstellenGute Idee! In mattem Schwarz sieht die wie ein Original von BMW aus...![]()
Wo kriegt man solche streben her?Das waren die ersten "Extrateile" die ich für den Z gekauft habe:
Anhang anzeigen 401105
Da ich sicher war und es noch immer bin, den Wagen lange zu fahren auch mit meinen Initialen:
Anhang anzeigen 401106
Die Dinger sind Präzision vom Feinsten. Diese an den Enden platt geschlagenen originalen Diagonalstreben sehen sowas von doof dagegen aus.![]()
Wo kriegt man solche streben her?
Mfg