Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DeJaVu ... wie bei mir ...Die gleichen Stromprobleme hatte ich auch mal ... mp3 interface rausgeschmissen ... Probleme weg !!!
Fehlt bei mir auch, aber muss auch, bei revidierter Lenksäule :)Was wir schonmal für den Gebrauchtwagencheck mitnehmen können: Wenn ein Stück Verkleidung vom Amaturenbrett fehlt, wurde mal die Lenksäule ausgebaut :) ....
Ich seh jetzt schon, wie alle zu ihren Autos rennen um nachzuschauen.![]()
Bei einer Gebrauchtwagen Besichtigung selbiges gesehen. Klasse, fehlt, also Lenkung überholt. Denkste.... nur ausgeschnitten um eine klebelenkung zu vertuschen...Fehlt bei mir auch, aber muss auch, bei revidierter Lenksäule :)
Also kein Grund zur Panik.
Mönchengladbach ist die bessere AnlaufstelleMit Arbeitslohn also gut 3000,- Euro für die Reparatur der Lenkung,einfach so aus heiterem Himmel...Stolze Summe.
2Personen zwei Tage Arbeitslohn plus die Teilekosten. Auf mich wirkte der 3.0i Z nicht sehr gepflegt. Blinde Scheinwerfer, Beule in der Tür, Stoßstange hinten beschädigt und einer der dreckigsten Motorräume die ich bei einem Z bisher gesehen habe.Mit Arbeitslohn also gut 3000,- Euro für die Reparatur der Lenkung,einfach so aus heiterem Himmel...Stolze Summe.
Möglicherweise pflegt so mancher seinen Wagen deutlich besser,auf ein defektes elektrisches Lenkgetriebe hat die Pflege meiner Meinung nach jedoch keinen Einfluss,da diese auch keine Wartung braucht und Fehlbedienung wie beispielsweise kaltes Hochdrehen des Motors hier wohl auch nicht möglich ist.Auf mich wirkte der 3.0i Z nicht sehr gepflegt. Blinde Scheinwerfer, Beule in der Tür, Stoßstange hinten beschädigt und einer der dreckigsten Motorräume die ich bei einem Z bisher gesehen habe.
Man muss ja nicht alles glauben was bei Vox so erzählt wird.
Wenn die Lenkung während der Fahrt ausfällt, dann bewegt sich das Auto, sprich die Räder drehen sich. Da ist auch ein Lenken mit Kraft möglich.Mhh irgendwie komischwelcher halbwegs normal Mensch würde über längeren Zeitraum wie die Autodoktoren erwähnten mit so einer Lenkung durch die Gegend fahren das ist ja lebensgefährlich .
Ich muss auch manchmal ans Handschufach. Nur ist da der Kunde mit vor Ort.Schau dir mal den Umgang mit den persönlichen Dingen aus dem Handschuhfach an. Welche Werkstatt würde sich so präsentieren? Welcher Kunde würde das akzeptieren?
Hallo Chris.Harald, das meinte ich auch nicht. Mir fiel auf, das es den Typen null gejuckt hat und er die Sachen einfach ignoriert hat. Ich würde mit Dingen die in meiner Obhut sind und nicht mir gehören auf jeden Fall anders umgehen. Runterfallen ist das eine, es ordentlich zur Seite räumen etwas anderes.