Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber die kann auch Heizen!Ja. Wie Deine Klimaanlage...![]()
Der Golf auch die EierKann der Mini auch. Sogar den Hintern.
Seh ich genau so einfach klasse!Ich finde, für die Mini-Facelift-Rücklichtgestaltung gehört dem zuständigen Designer ein Preis verliehen.
Einfach klasse!![]()
Ich muss Dir leider die Illusion nehmen.Seh ich genau so einfach klasse!
-Jungs wir brauchen FL Rückleuchten was machen? Für was stehen wir?
-ENGLAND!
-Sind wir stolz drauf?
-JA
-Unsre Flagge in die Rückleuchten hauen?
- :0
-Union Jack!
-UNION JAAACKKK YEEEY
(so hat sich das in meinem Kopf jedenfalls abgespielt...)
Freut mich für den Hund, aber wie geht es der Frau?Meine Liebste strahlt schon den ganzen Tag.![]()
Ha ha... Wie in der eBay Werbung mit dem Typen in der GarageUnd jetzt sitzen wir beide auf der Couch und lassen unsere Spielzeuge abwechselnd mit der App hupen...
Unsere Kleine ist erwachsener...![]()
Gleich klingelt der Nachbar - nehmt die LichthupeUnd jetzt sitzen wir beide auf der Couch und lassen unsere Spielzeuge abwechselnd mit der App hupen...
Unsere Kleine ist erwachsener...![]()
SUPER KLASSE.Ich bin froh dass die Party vom kleinen zu Ende ist und ich jetzt im Bett liege.
Er hatte viel Spaß und fand seinen Kuchen super.
Wobei das schon arg viel war, wir hatten einen für 12 Personen bestellt mit der Anmerkung dass meine Frau noch nen kleinen eigenen backt, Resultat = 6,6kilo müllwagen.
Naja, dafür super lecker und süß, morgen geh ich dann in der Nachbarschaft hausieren ob jemand Kuchen will und der Rest kommt Montag mit zur Arbeit.
Anhang anzeigen 460716
Ja, bisher kann ich zwar nur bis zum siebten Lebensjahr mitreden, aber eben saß ich noch mit meinem großen auf der Couch und dachte mir so "wow, wie erwachsen der schon ist".SUPER KLASSE.
GENIESST DIE ZEIT...
Werden schnell groß und plötzlich sind sie weg... Habe immer noch damit zu kämpfen...
Sonntage sind superIch habe heute einen schönen Tag mit meinem Jungen verbracht -
Es wurde gekniffelt, haben 4 in einer Reihe gespielt und einen schönen Kinderfilm gesehen.