"Das hat mich heute gefreut"

Ich finde, für die Mini-Facelift-Rücklichtgestaltung gehört dem zuständigen Designer ein Preis verliehen.
Einfach klasse! 😍
Seh ich genau so einfach klasse!
-Jungs wir brauchen FL Rückleuchten was machen? Für was stehen wir?
-ENGLAND!
-Sind wir stolz drauf?
-JA
-Unsre Flagge in die Rückleuchten hauen?
- :0
-Union Jack!
-UNION JAAACKKK YEEEY

(so hat sich das in meinem Kopf jedenfalls abgespielt...)

Seh ich genau so einfach klasse!
-Jungs wir brauchen FL Rückleuchten was machen? Für was stehen wir?
-ENGLAND!
-Sind wir stolz drauf?
-JA
-Unsre Flagge in die Rückleuchten hauen?
- :0
-Union Jack!
-UNION JAAACKKK YEEEY

(so hat sich das in meinem Kopf jedenfalls abgespielt...)
Ich muss Dir leider die Illusion nehmen.
Das Mini-Designstudio steht in München und das Team ist eher deutsch-international als englisch. Stolz waren die ganz sicher wegen dem gelungenen Design der Rückleuchten, aber nicht wegen einem damit verbunden Nationalstolz.

Ich finde die Rückleuchten megageil. "Uns wurde versichert das die Marke MINI, trotz der Nähe zum BMW Mutterkonzern, seine eigenständige Design Identität behält."
Das ist einfach witzig, wer daraus eine politische Sache macht, der hat echt ein Problem. Briten dürfen das, ist ja keine deutsche Flagge....

Ich würde mir sofort den niederländischen Löwen reinbasteln lassen. :D

Gratulation zum neuen Spielzeug foerster1 :t
Bin auch grade dabei einen Cooper S für meine Holde schick zu machen, bekommt jetzt noch 18 Zoll Räder und eine Teilfolierung in Carbon-Look. Dann muss nochmal der Lackdoktor ran und Ende Oktober soll er dann übergeben werden, bin schon gespannt wie er ankommt :) :-)

Übrigens musste ich den Mini nicht vorher bezahlen. Uns wurde alles einfach so ausgehändigt... „Überweisen Sie einfach in den nächsten Tagen...“.

Seit der Corona-Auslieferung meines G29 M40i und meinem Entgegenkommen damals habe ich bei denen ein Stein im Brett. 😄

Und weil die erste Auslieferung des Mini geplatzt ist, durfte ich mir Original Mini LM Winterkompletträder aussuchen. Nachlass 53 Prozent. Montage kostenlos.

Klasse. 😄👍

Ich bin froh dass die Party vom kleinen zu Ende ist und ich jetzt im Bett liege.
Er hatte viel Spaß und fand seinen Kuchen super.
Wobei das schon arg viel war, wir hatten einen für 12 Personen bestellt mit der Anmerkung dass meine Frau noch nen kleinen eigenen backt, Resultat = 6,6kilo müllwagen.
Naja, dafür super lecker und süß, morgen geh ich dann in der Nachbarschaft hausieren ob jemand Kuchen will und der Rest kommt Montag mit zur Arbeit.
IMG-20201010-WA0001.jpg

Ich bin froh dass die Party vom kleinen zu Ende ist und ich jetzt im Bett liege.
Er hatte viel Spaß und fand seinen Kuchen super.
Wobei das schon arg viel war, wir hatten einen für 12 Personen bestellt mit der Anmerkung dass meine Frau noch nen kleinen eigenen backt, Resultat = 6,6kilo müllwagen.
Naja, dafür super lecker und süß, morgen geh ich dann in der Nachbarschaft hausieren ob jemand Kuchen will und der Rest kommt Montag mit zur Arbeit.
Anhang anzeigen 460716
SUPER KLASSE.

GENIESST DIE ZEIT...

Werden schnell groß und plötzlich sind sie weg... Habe immer noch damit zu kämpfen...

SUPER KLASSE.

GENIESST DIE ZEIT...

Werden schnell groß und plötzlich sind sie weg... Habe immer noch damit zu kämpfen...
Ja, bisher kann ich zwar nur bis zum siebten Lebensjahr mitreden, aber eben saß ich noch mit meinem großen auf der Couch und dachte mir so "wow, wie erwachsen der schon ist".
Erwachsen natürlich nicht im eigentlichen Sinne sondern im Sinne von "nicht mehr kindlich / babyhaft"
Er ist zwar der quängelkönig von unseren drei Jungs, aber manchmal hat er echt besonnene, Reife Momente.

Zurück
Oben Unten