CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Freue mich schon auf Weihnachten... Dann hole ich meine Süße wieder in Tübingen ab.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freue mich schon auf Weihnachten... Dann hole ich meine Süße wieder in Tübingen ab.
Willst du jetzt ne Fotoserie von ner 6 stündigen Autofahrt?
Von der süßen Tochter würde mir schon reichen.Willst du jetzt ne Fotoserie von ner 6 stündigen Autofahrt?![]()
Vergiss es. Machst jetzt auf Wendler...?![]()
SUPER KLASSE.
GENIESST DIE ZEIT...
Werden schnell groß und plötzlich sind sie weg... Habe immer noch damit zu kämpfen...
HALT STOPP!Ich werde Euch hier die Ohren voll jammern.![]()
HALT STOPP!
Das hier ist doch der Freu-Fred.![]()
Oh ja, und ich bin da noch harmlos!Keine Angst, das ist bei mir mit einem Zwinkern gemeint. Also ein Witz. Wusste nicht, dass dann gleich die Gesinnungspolizei kommt.![]()
Selbstregulierung finde ich gut - so muss nicht oft eingegriffen werden, ein Grund zur Freude für michOh ja, und ich bin da noch harmlos!
Gibt hier noch ganz andere "Ordnungshüter"
(und damit meine ich jetzt gar nicht unsere mods oder den admin, die machen hier mMn nen super Job)
Ich bin beim Vorlesen immer als erster eingeschlafen ....Ich kann das Vorlesebuch heute noch auswendig... Und jetzt meistert die Kleine ihr Leben in der Fremde... Freue mich schon auf Weihnachten... Dann hole ich meine Süße wieder in Tübingen ab. Sechs Stunden Fahrt...![]()
Ich freue mich das ich es heute endlich geschafft habe meine neue Video-Türklingel zu Installieren.
Beim ersten Versuch erwies sich der alte Gong und Klingeltrafo als inkompatibel.
Dank Amazon und trotz Streik wurde der neue Türgong heute Vormittag geliefert.
Ungefähr so ...Wie hast Du vor der "Smartphone" Videoklingel gelebt?
Wie hast Du vor der "Smartphone" Videoklingel gelebt?
Ich habe mein Leben mit der neuen Klingel nicht geändert.Wie hast Du vor der "Smartphone" Videoklingel gelebt?
Wieder eine Chance verpasst...Ich habe mein Leben mit der neuen Klingel nicht geändert.
Warum wundert mich das nicht?Jetzt könnt Ihr auf mich losgehen...
Die Corona-Zahlen explodieren leider...
Zufällig 2,2l 120 PS oder 3l?Ich hatte bei meinem Jumper 240000 km auf der Uhr als der wegging. Die Motoren sind schon nicht schlecht.