"Das hat mich heute gefreut"

Willst du jetzt ne Fotoserie von ner 6 stündigen Autofahrt? :D

Mit fällt grad noch was geniales ein, hat meine Frau mir gestern erzählt!
Jeder kennt das, die Kinder wollen wieder irgend was haben und man sagt so salopp vor sich her "ich hab kein geld" (obwohl wir hier wohl alle nicht am hungertuch nagen). Das hat meine Frau in den letzten Tagen wohl ein oder zwei Mal gesagt und freitag morgen kam der mittlere (5) ins bad mit nem Euro in der Hand und sagt: "Hier Mama, für dich. Ein Eurocent"
Als meine Frau fragte wofür, sagte er ganz lieb und voller Verständnis "weil du doch kein Geld hast"

Keine Angst, das ist bei mir mit einem Zwinkern gemeint. Also ein Witz. Wusste nicht, dass dann gleich die Gesinnungspolizei kommt. 😂
Oh ja, und ich bin da noch harmlos!
Gibt hier noch ganz andere "Ordnungshüter" 8-)
(und damit meine ich jetzt gar nicht unsere mods oder den admin, die machen hier mMn nen super Job)

Kranichgeschrei... Der Himmel ist voll... Vollendete Formationen...

Immer wieder schön. Weihnachten steht vor der Tür... 😄

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich das ich es heute endlich geschafft habe meine neue Video-Türklingel zu Installieren. :) :-)
Beim ersten Versuch erwies sich der alte Gong und Klingeltrafo als inkompatibel.
Dank Amazon und trotz Streik wurde der neue Türgong heute Vormittag geliefert.

Wie hast Du vor der "Smartphone" Videoklingel gelebt?

Wie hast Du vor der "Smartphone" Videoklingel gelebt?
Ungefähr so ... 😋

IMG-20201014-WA0007.jpg

//Madcon

Jetzt könnt Ihr auf mich losgehen...

Die Corona-Zahlen explodieren leider...

MICH hat deshalb der Redebeitrag von Hr. Söder in der Bundespressekonferenz gefreut... Ja, der Mann ist von der CSU...
Und ich bin kein Bayer...

Ich mache mir große Sorgen.

Meine Liebste arbeitet als Krankenschwester, meine Tochter wird Ärztin... So stolz ich auf beide bin... Ich schlafe schlecht...

Zurück
Oben Unten