Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher die Video Software (Lizenz abgelaufen)
Mach mal, dann haben wir zwei lila Ford Mondeos im ThreadMoin, Jungens...
Gestern beim Gebrauchtwagenhändler meines Vertrauens...muss glaube ich mal wieder jemandem etwas nachmachen
Anhang anzeigen 461065
Anhang anzeigen 461066
Ich petze am Donnerstag,Oh, spät dran. Als Strohwitwer fast den Morgen verpasst![]()
Mach mal, dann haben wir zwei lila Ford Mondeos im Thread![]()
Moin, Jungens...
Gestern beim Gebrauchtwagenhändler meines Vertrauens...muss glaube ich mal wieder jemandem etwas nachmachen
Anhang anzeigen 461065
Anhang anzeigen 461066
Und ich bleib dabei: Die Ähnlichkeit ist frappierendMach mal, dann haben wir zwei lila Ford Mondeos im Thread![]()
Unschlagbares Angebot oder?! Der wurde mir dank der Erinnerungsfunktion der Autoscout App auch schon auf den Display geschubst ^^
Nur bisschen früherstmal muss der kleine Schuhkarton weg
![]()
Fauler Sack!Haste mal 'nen Link. Ich bin neugierig.![]()
Beides braucht kein Mensch.Fauler Sack!mit OPF ohne Carbon
BMW Berlin | Gebrauchtwagensuche | Nefzger in Berlin Spandau
Sie sind auf der Suche nach einem BMW Gebrauchtwagen? Mit dem BMW Konfigurator von Nefzger ist das spielend leicht möglich ✅ ☎ 030/383801300www.nefzger-berlin.de
Bist du dir sicher, dass deine nicht auch weiß ist?Beides braucht kein Mensch.Das neue Entertainment und die weiße Klimaanlagebeleuchtung find ich schon schick.
Ohne Vollleder, OHNE MICHOPF und nicht mal Vollleder![]()
Will ja nicht jeder P o r n o LederOPF und nicht mal Vollleder![]()
Warte noch 5 Jahre, dann bekommst gar kein Leder mehr, damit die Kisten Vegan sindund nicht mal Vollleder![]()
Deiner Familie? Ich komme auf dich zuWozu gibt's den Sattler in der Familie![]()
![]()
![]()
Sagt der mit den Chinaböllern an den SitzenBastelbude![]()
Die hat er doch nur weil es die nicht von BMW gibt, oder doch?Sagt der mit den Chinaböllern an den Sitzen![]()
![]()
![]()