Netflix & Amazon Prime Video

Wenn ich mir anschaue, was da heute wieder im TV kommt, auch Premium Kabel HD Sender, dann bin ich froh noch 2-12 Filme auf meiner Netflix Liste zu haben.

ZOOMANIA auf SAT1 ist natürlich ausgenommen. :D
 
@CityCobra DAS KARTELL (1994) mit 2,5h wäre doch was für dich !!!
(spielte zwischendurch noch CALL OF DUTY BETA COLD WAR, @Roughman ) sodass ich den film doch nicht bis heut abend geschafft habe.. morgen schaue ich den rest,

euch allen gute nacht !!
schönen sonntag :)
 
Gerade die erste Fitzek Verfilmung auf Netflix gesehen: Aufgeschnitten.
Sehr zu empfehlen. Tolle Schauspieler und extrem spannend.
Auf einer Frachtschiffreise habe ich ein Buch von Fitzek in 1,5 Tagen durch gelesen, mein Rekord bis dahin. ;)
 
Letzte Woche ist die 3. Staffel von Star Trek Discovery gestartet.
Der Anfang ist vielversprechend und macht Lust auf meeeeeeeeehr..... xD
 

Neuer Guy Ritchie Film. Wer kann, sollte ihn sich in Englisch geben. Ist noch mal nen Zacken lustiger... :)
 

Neuer Guy Ritchie Film. Wer kann, sollte ihn sich in Englisch geben. Ist noch mal nen Zacken lustiger... :)
Der war echt stark, wie die meisten Guy Ritchie Filme. Den gab es übrigens bei Prime bei den 0,97 Cent Angeboten. Die gibt es immer gute Filme.
 

Ich bin auf die Sequenz mit Giuliani gespannt 😂😂😂
So völlig normal, das Hemd im Liegen in die Buchse zu frickeln... und eine vermeintlich 15 jährige dabei zusehen darf... Machen doch alle Männer... 🤐🥴😂... Die sieht man doch immer überall rumliegen, um das Hemd bis zu den Familienjuwelen zu schubbern...
(war ja seine Erklärung)
Hat er Trump nur Klappspaten als enge Vertraute?
 
Zurück
Oben Unten