Netflix & Amazon Prime Video

Auf Amazon Prime Video
(sorry, hier ist NETFLIX, hab kein Amazon Thread gefunden)




The Grand Tour​

Staffel 4

In seinem neuesten Abenteuer ist das kühne Trio wieder auf vier Rädern unterwegs.
Als Richard, James und Jeremy mit drei Sportwagen die exotische Insel Reunion erreichen und über das teuerste Stück Aspalt der Welt heizen,
glauben sie, dass sie hier ein angenehmer Roadtrip erwartet.
Aber eine skurrile Challenge führt sie nach Madagaskar, wo sie die härteste Straße der Welt meistern müssen.

2. Schatzsuche auf vier Rädern
1608200241094.png

TRAILER (Quelle:Winfuture.de)

P.S.
gute Unterhaltung :) :-)


noch ein Link zu Amazon Prime Video
KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Amazon Prime Video
(sorry, hier ist NETFLIX, hab kein Amazon Thread gefunden)
Und was ist das? :whistle:


Aber vielen Dank für den Hinweis auf The Grand Tour!
 
mhh, da hat jemand AMAZON unterschlagen, deshalb nicht gefunden ;)
man muss die Dinge beim Namen nennen :D
 
mhh, da hat jemand AMAZON unterschlagen, deshalb nicht gefunden ;)
man muss die Dinge beim Namen nennen :D
Ich werde versuchen das noch nachträglich zu ändern, dafür bedarf es aber eine weitere Spende für das Forum.
Oder funktioniert das dann trotzdem nicht mit der Änderung des Threadtitel?
 
lass den alten , mit seinen 2 Einträgen, doch sterben und eröffne einen neuen ??

oder Netflix und Prime zusammenfügen ? dabei Disney+ mit einpflegen ?
Das ganze dann Abrunden und ein "Streaming Dienste" daraus machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lass den alten , mit seinen 2 Einträgen, doch sterben und eröffne einen neuen ?? oder Netflix und Prime zusammenfügen ?
Ich lasse mir eine Lösung einfallen...

Bis dahin -

Neu auf Amazon Prime Video

The Expanse Staffel 5

 
Lohnt sich Disney+ und das läuft doch nur über Apple TV, iPhone und iPad, oder?
Eine App direkt auf dem SmartTV gibt es wohl nicht wie z.B. für NETFLIX und Amazon Prime Video?
Nein, das läuft auch auf Android und z. B. als APP auf den Fire-TV Stick. Ich finde es lohnt sich nicht, wenn du keine kleinen Kinder hast. Das einzige Highlight ist in meinen Augen aktuell nur der Mandalorian:

 
Mal eine Zwischenfrage...
Denkt ihr es gibt eine reelle Chance, dass "The Mandalorian" auch mal auf Netflix und oder AmazonPrime erscheint?
Ich will die Serie eigentlich ganz gerne sehen, habe aber keine Lust auf ein drittes Abo...

Zu Netflix...
Aktuell schaue ich die dritte Star Trek Discovery Staffel.
Da muss ich mal was loswerden. Eigentlich mag ich die Serie, aber die letzten 2 Folgen mit dem Nazi/Imperator/Überrasseterraner Rotz hätten die Macher sich sparen können. Ehrlich gesagt hat mich das so genervt, dass ich mir überlege ob ich überhaupt noch weiterschauen soll. Ich fand das in der (zweiten?) Staffel schon grenzwertig aber da war es wenigstens noch ein Teil der Hauptstory.
Das ganze hatte absolut nichts mehr mit der eigentlichen Storyline gemeinsam und es machte den Eindruck, dass das irgendwie Lückenfüllerfolgen waren.

Heute müsste ja die nächste Folge veröffentlicht worden sein, aber ich kann mich im Moment noch nicht durchringen und zu starten.
 
Mandalorian außerhalb Disney+ ? Glaube ich nicht dran. Nimm die 6,99€ für einen Monat in die Hand und schau es einfach an so mache ich das auch 👌🏻😎
 
Zu Netflix...
Aktuell schaue ich die dritte Star Trek Discovery Staffel.
Da muss ich mal was loswerden. Eigentlich mag ich die Serie, aber die letzten 2 Folgen mit dem Nazi/Imperator/Überrasseterraner Rotz hätten die Macher sich sparen können. Ehrlich gesagt hat mich das so genervt, dass ich mir überlege ob ich überhaupt noch weiterschauen soll. Ich fand das in der (zweiten?) Staffel schon grenzwertig aber da war es wenigstens noch ein Teil der Hauptstory.
Das ganze hatte absolut nichts mehr mit der eigentlichen Storyline gemeinsam und es machte den Eindruck, dass das irgendwie Lückenfüllerfolgen waren.

Heute müsste ja die nächste Folge veröffentlicht worden sein, aber ich kann mich im Moment noch nicht durchringen und zu starten.
Da sprichst du mir aus der Seele. Discovery war bis dahin eine Perfekte Serie!
Die letzten beiden Folgen hingegen kompletter Müll.
 
Zurück
Oben Unten