Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der M440i hat halt nen "leichten" Überbiff.![]()
![]()
![]()
M. E. entweder den M3/4 so akzeptieren wie er ist, oder es sein lassen und etwas anderes kaufen.![]()
Gefällt mir aber auch schlecht, irgendwas passt an dem Nierendesign nicht.
Von hinten top... von vorne stelle man sich vor, die Vertikale Strebe zwischen den Nieren wäre weg.... und schwups, ist es ein Audi.
Oder back to the roots..![]()
Sorry, die Hochglanzfotos in schwarz machen es nicht besserM-Performance Paket mit ein paar Änderungen. Ein in die Karosserie integriertes Widebody-Kit, dass die Kotflügel um ca. 6 cm verbreitert und dazu eine deutliche Tieferlegung. Die Tieferlegung beträgt ca. 50 mm.
![]()
Sorry, die Hochglanzfotos in schwarz machen es nicht besser
Gewisse Kundschaft wird sich auf dieses Gefährt freuen.... Mehr „geh mir aus dem Weg“ Look geht ja kaum noch...M-Performance Paket mit ein paar Änderungen. Ein in die Karosserie integriertes Widebody-Kit, dass die Kotflügel um ca. 6 cm verbreitert und dazu eine deutliche Tieferlegung. Die Tieferlegung beträgt ca. 50 mm.
![]()
Gewisse Kundschaft wird sich auf dieses Gefährt freuen.... Mehr „geh mir aus dem Weg“ Look geht ja kaum noch...
Wieso will man unbedingt aggressiv auftreten? Kleinen Pillemann? Ist mir ein Rätsel
Ich dachte es geht nicht mehr schlimmer, aber der ist ja noch fieser als das ohnehin schon furchtbare Original.![]()
Um Gottes Willen!M-Performance Paket mit ein paar Änderungen. Ein in die Karosserie integriertes Widebody-Kit, dass die Kotflügel um ca. 6 cm verbreitert und dazu eine deutliche Tieferlegung. Die Tieferlegung beträgt ca. 50 mm.
![]()