Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

ihr mit euren Bildern... :j
bin in den letzten Tagen auch ein bisserl gefahren, bei den schlüpfrigen Straßen ging dann auch öfter mal das gelbe Lämpchen an :D - keine Zeit für Bilder :whistle:
heute habe ich mir ein kleines wettfahren mit nem AMG E-Kombi (Bekannter aus dem Dorf) geliefert ... ich hätte ihn vernaschen können... aber ich schreibe nicht öffentlich über gefahrene km/h... ich hätte noch Luft nach oben gehabt :w
Pizza aus dem neuen Ofen war gut, danach Waffeln und Grappa ... heute Nachmittag ne große Runde mit Frau und Hund gedreht, aufm Dorf ist das Virus nicht zu merken :thumbsup: und unser Dorf ist immer noch komplett C-Frei ;)
jetzt den Abendspaziergang mit Darwin und morgen extra lang schlafen 😊

ihr mit euren Bildern... :j
bin in den letzten Tagen auch ein bisserl gefahren, bei den schlüpfrigen Straßen ging dann auch öfter mal das gelbe Lämpchen an :D - keine Zeit für Bilder :whistle:
heute habe ich mir ein kleines wettfahren mit nem AMG E-Kombi (Bekannter aus dem Dorf) geliefert ... ich hätte ihn vernaschen können... aber ich schreibe nicht öffentlich über gefahrene km/h... ich hätte noch Luft nach oben gehabt :w
Pizza aus dem neuen Ofen war gut, danach Waffeln und Grappa ... heute Nachmittag ne große Runde mit Frau und Hund gedreht, aufm Dorf ist das Virus nicht zu merken :thumbsup: und unser Dorf ist immer noch komplett C-Frei ;)
jetzt den Abendspaziergang mit Darwin und morgen extra lang schlafen 😊

Nicht mal an einem Altherrenkombi kommste vorbei... 🙈 😝:5jesterz:

Die Pizza hätte wohl ein Bild verdient gehabt du Ego...😍

Dachte die wären inflationär... 😝 :5kissz:

Hab nochmal nachgedacht und überlegt woher die Aussage kommt und ich meine, ja, ich hätte mal gesagt das Design ist inflationär weil das gerade gefühlt jeder macht.... BBS FI-R ist der Godfather 😍 Die M763 🥰 aber dann gibt es da bei BBS min. noch 2 die ähnlich aussehen und sieht nicht die Schmickler Felge für den G29 auch so aus 🤔 das meinte ich mit inflationär 😜 Das Design ist toll, keine Frage, und im Fall der beiden erstgenannten auch Super Felgen....

@Quertreibr a Bildle geht immer, wenn man aber so selten fährt wie du dann würde ich mich auch auf‘s fahren konzentrieren 😜 ausserdem, wenn man einen rückwärts einparkenden AMG Kombi nicht umfahrt dann ist das fast vernascht 🤓 ja passt 😀

Heute den Phoenix auf Wintermodus umgestellt: Die Allegeritta als Standfelgen montiert :D (natürlich nur im Verbindung mit Reinigung und Pflege der Radhäuser :D) Nachdem der Wagen schon gewaschen und innen gereinigt war, fehlt jetzt nur noch eine Runde Detailer und nochmal Staubwischen im Innenraum. Dann gibt es noch die Fallschutzmatten und das Mützchen, dass der Phoenix bis April 2021 nicht friert. :D

Heute dann auch noch die Styling 42 vom Z3 gewaschen und eingelagert. So schön und passend für den Z3 die Dinger auch sind. Zum Pflegen aber eine Geduldsaufgabe... :confused:

Zum Abschluss des Samstags gab es dann noch ein Missgeschick in der Familie. Resultat: angebrochener Unterarm. :(
Wochenende gelaufen. Reicht dann auch für heute.

Heute den Phoenix auf Wintermodus umgestellt: Die Allegeritta als Standfelgen montiert :D (natürlich nur im Verbindung mit Reinigung und Pflege der Radhäuser :D) Nachdem der Wagen schon gewaschen und innen gereinigt war, fehlt jetzt nur noch eine Runde Detailer und nochmal Staubwischen im Innenraum. Dann gibt es noch die Fallschutzmatten und das Mützchen, dass der Phoenix bis April 2021 nicht friert. :D

Heute dann auch noch die Styling 42 vom Z3 gewaschen und eingelagert. So schön und passend für den Z3 die Dinger auch sind. Zum Pflegen aber eine Geduldsaufgabe... :confused:

Zum Abschluss des Samstags gab es dann noch ein Missgeschick in der Familie. Resultat: angebrochener Unterarm. :(
Wochenende gelaufen. Reicht dann auch für heute.
gute Besserung demjenigen ... ;) auf das alles wieder passend gemacht wird...
so eine eingeschränkte Bewegung ist auf die dauer nervig, beim Herdeinbau musste ich gestern einiges mit Links machen da ich mit rechts nicht drangekommen bin :confused:

gute Besserung demjenigen ... ;) auf das alles wieder passend gemacht wird...
so eine eingeschränkte Bewegung ist auf die dauer nervig, beim Herdeinbau musste ich gestern einiges mit Links machen da ich mit rechts nicht drangekommen bin :confused:
Am Montag ist OP. Mal sehen...
Wenigstens hat die Borussia heute die Blauen aus dem Stadion geschossen...

Am Montag ist OP. Mal sehen...
Wenigstens hat die Borussia heute die Blauen aus dem Stadion geschossen...
mir hat vor ein paar Jahren mal ein Bekannter gesagt "so ein Derbysieg ist besser als ein Meisterschaft!" - meine Antwort "kannst du nicht wirklich wissen, so alt bist du noch nicht."
Aber mal sehen ob ich ihn in den nächsten Tagen mal treffe :b

mir hat vor ein paar Jahren mal ein Bekannter gesagt "so ein Derbysieg ist besser als ein Meisterschaft!" - meine Antwort "kannst du nicht wirklich wissen, so alt bist du noch nicht."
Aber mal sehen ob ich ihn in den nächsten Tagen mal treffe :b
👍 Ein Leben lang...keine Schale in der Hand! 😂

Zurück
Oben Unten