Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Option 1
Felgen gegeneinander tauschen
Option 2
Den Satz nochmal besorgen
Option 3
M4 wird Winterauto!
![]()
Ich mag einfach dieses Gittermuster () von den Seriendinger nicht. Sorry
![]()
Goldene M763 wenn mal im Angebot als dritten Radsatz![]()
Dachte die wären inflationär...![]()
![]()
Schwarz ja aber goldene doch nichtzumindest an M3/M4 der F Reihe...
Am e92 ist das was völlig anderes![]()
ihr mit euren Bildern...
bin in den letzten Tagen auch ein bisserl gefahren, bei den schlüpfrigen Straßen ging dann auch öfter mal das gelbe Lämpchen an- keine Zeit für Bilder
heute habe ich mir ein kleines wettfahren mit nem AMG E-Kombi (Bekannter aus dem Dorf) geliefert ... ich hätte ihn vernaschen können... aber ich schreibe nicht öffentlich über gefahrene km/h... ich hätte noch Luft nach oben gehabt
Pizza aus dem neuen Ofen war gut, danach Waffeln und Grappa ... heute Nachmittag ne große Runde mit Frau und Hund gedreht, aufm Dorf ist das Virus nicht zu merkenund unser Dorf ist immer noch komplett C-Frei
jetzt den Abendspaziergang mit Darwin und morgen extra lang schlafen![]()
Dachte die wären inflationär...![]()
![]()
öfter mal das gelbe Lämpchen an
Brillante Idee! Schön leicht im Handling, nicht schlimm wenn was kaputt geht und gleichzeitig ein perfekter Diebstahlschutz!Die Allegeritta als Standfelgen
gute Besserung demjenigen ...Heute den Phoenix auf Wintermodus umgestellt: Die Allegeritta als Standfelgen montiert(natürlich nur im Verbindung mit Reinigung und Pflege der Radhäuser
) Nachdem der Wagen schon gewaschen und innen gereinigt war, fehlt jetzt nur noch eine Runde Detailer und nochmal Staubwischen im Innenraum. Dann gibt es noch die Fallschutzmatten und das Mützchen, dass der Phoenix bis April 2021 nicht friert.
Heute dann auch noch die Styling 42 vom Z3 gewaschen und eingelagert. So schön und passend für den Z3 die Dinger auch sind. Zum Pflegen aber eine Geduldsaufgabe...
Zum Abschluss des Samstags gab es dann noch ein Missgeschick in der Familie. Resultat: angebrochener Unterarm.
Wochenende gelaufen. Reicht dann auch für heute.
Am Montag ist OP. Mal sehen...gute Besserung demjenigen ...auf das alles wieder passend gemacht wird...
so eine eingeschränkte Bewegung ist auf die dauer nervig, beim Herdeinbau musste ich gestern einiges mit Links machen da ich mit rechts nicht drangekommen bin![]()
Meine Mutter. Ich hoffe, die alten Knochen heilen wieder anständig zusammen...Gute BesserungWen hat es denn erwischt ?
Meine Mutter. Ich hoffe die alten Knochen heilen wieder anständig zusammen...
mir hat vor ein paar Jahren mal ein Bekannter gesagt "so ein Derbysieg ist besser als ein Meisterschaft!" - meine Antwort "kannst du nicht wirklich wissen, so alt bist du noch nicht."Am Montag ist OP. Mal sehen...
Wenigstens hat die Borussia heute die Blauen aus dem Stadion geschossen...
Goldene M763? Nehm ich, auch ohne Geld. Hab eh keins...Bei den Goldenen müssen dir die Verkäufer ja auch noch Geld dazu geben, damit die einer nimmt.....
Ähnlich wie bei schlumpfblauen Felgen....![]()
![]()
![]()
mir hat vor ein paar Jahren mal ein Bekannter gesagt "so ein Derbysieg ist besser als ein Meisterschaft!" - meine Antwort "kannst du nicht wirklich wissen, so alt bist du noch nicht."
Aber mal sehen ob ich ihn in den nächsten Tagen mal treffe![]()