DH-Ontour
macht Rennlizenz
Moin,...des neuen Microsoft FS sehr beeindruckt
ja, ich habe auch schon davon gelesen und werde mir das Teil wohl auch zulegen!

DANKE!!!
Grüße, Herbert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,...des neuen Microsoft FS sehr beeindruckt
Nicht ganz!!!! Aber wesentliche Touren wie Südwestfrankreich, Dänemark, Norwegen, Holland, Tschechien sind Corona zum Opfer gefallen...... der Himmel ist leer - keiner unterwegs?..
... das ist korrekt!!!Im Vordergrund: Oberfell? Das müsste eigentlich die Wallfahrtskirche Bleidenberg sein, die man im rechten Drittel unten sieht...
... keine größere Tour dieses Jahr, fast alles ausgefallen diesen Sommer...So still hier, keiner unterwegs gewesen?
Mensch Klaus, das ist ja langweilig! Fliegen und nix sehen!!!...Fotos gibt es leider keine, denn ... alles Pechschwarz da draußen...
das nennt sich in Fachkreisen IFR und hilft bei fast jedem Wetter und Tageszeit das eigene Verkehrsmittel Flugzeug zu nutzenMensch Klaus, das ist ja langweilig! Fliegen und nix sehen!!!![]()
![]()
... ahhh, das kenn‘ ich: I Follow Road.das nennt sich in Fachkreisen IFR und hilft bei fast jedem Wetter und Tageszeit das eigene Verkehrsmittel Flugzeug zu nutzen...
... würde Geld keine Rolle spielen...eine schöne Cirrus,...
Steht demnächst dann neben unserer CT... würde Geld keine Rolle spielen, hätte ich eine Cirrus, ein toller Flieger!!!
... das werde ich in Kürze ohnehin mal wieder machen!!!...kannst ja mal wieder vorbeikommen..