Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@markusoh f54 Räder mit 140Nm?![]()
@markusoh f54 Räder mit 140Nm?![]()
Hast Dich wieder breit gemacht und ihn nicht vorbei gelassenMoin, heute meinen Hintermann vor einem Blitzerticket gerettet![]()
Ich zieh M14 mit 140 Nm an....
Danke euch!
Die Lackqualität ist aber auch echt gut bei den ATSUnd dann noch ein Detail für @Bummler , als Reaktion auf einen Kommentar von @STP2 vor einiger Zeit:
Ca 70tkm Alltagsbetrieb, seit ich die Räder vor 2 Jahren im Neu/OVP Zustand vom Sven gekauft habe.
Anhang anzeigen 464785
Werde diesen Winter aber doch mal mit Knete dran...
Anhang anzeigen 464786
Und dann noch ein Detail für @Bummler , als Reaktion auf einen Kommentar von @STP2 vor einiger Zeit:
Ca 70tkm Alltagsbetrieb, seit ich die Räder vor 2 Jahren im Neu/OVP Zustand vom Sven gekauft habe.
Anhang anzeigen 464785
Werde diesen Winter aber doch mal mit Knete dran...
Anhang anzeigen 464786
Alle 2 bis 3 Wochen nen langen Arm machen und die Fingerknöchel am Ankerblech blutig kratzen.Aber für die Laufleistung ist der Zustand ja genial!
Wenn man die mit Hankook vergewaltigtVon den Gewichten her aber auch nicht besser als meine VMR...
Gut geschmiert ist halb gewonnenAchja.. hab da wieder was gefunden. Fett
Anhang anzeigen 464799
.. hat da eigentlich nichts zu suchen
Ich fand die S1 Evo (215 45 17) auf E36 Bombe!Wenn man die mit Hankook vergewaltigt![]()