Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Was haben wir alle diesen Tag entgegen gefiebert :rolleyes: und hier ist er, der neue GOLF 8 R :D

vw-golf-r-2020-top-golf-hinteraschssperre-nordschleife

Anhang anzeigen 464990
Bin total geflasht: eine völlig neue, individuelle Karosserieform mit fließenden Linien, einfach zu bedienende, nicht ablenkende Tablet-Technik, sinnvolle Hochleistungstechnik für den täglichen Rennstreckenbesuch und das alles vorgestellt vom kundenfreundlichsten, betrugsfrei agierenden deutschen Autokonzern. Ich fahre heute noch zum nächsten VW-Autohaus und werde mir sofort keinen kaufen.

Bin total geflasht: eine völlig neue, individuelle Karosserieform mit fließenden Linien, einfach zu bedienende, nicht ablenkende Tablet-Technik, sinnvolle Hochleistungstechnik für den täglichen Rennstreckenbesuch und das alles vorgestellt vom kundenfreundlichsten, betrugsfrei agierenden deutschen Autokonzern. Ich fahre heute noch zum nächsten VW-Autohaus und werde mir sofort keinen kaufen.
bring mir bitte auch keinen mit. :w

aber wenn ich die Wahl hätte... würde ich jetzt auch aufhören zu wählen und zu zählen. kommt eh nur Unsinn bei raus.
bin weg, Sonne scheint - wandern mit dem kleinen Knuffelbär :) :-)

Lt. meinem Kumpel cruisen Trump-Fan-Milizen mit Pick-Ups durch Tucson und brüllen "Wahlfälschung" nachdem Arzona an Biden gegangen ist. Das könnte bundesweit eskalieren und noch richtig "klein, bunt und lustig" werden. Ich war mittlerweile in 47 von 50 Bundesstaaten und kann mein Lieblingsland inzwischen immer weniger verstehen.

Lt. meinem Kumpel cruisen Trump-Fan-Milizen mit Pick-Ups durch Tucson und brüllen "Wahlfälschung" nachdem Arzona an Biden gegangen ist. Das könnte bundesweit eskalieren und noch richtig "klein, bunt und lustig" werden. Ich war mittlerweile in 47 von 50 Bundesstaaten und kann mein Lieblingsland inzwischen immer weniger verstehen.
38. :D

naja, was das Thema Wahlfälschung betrifft, da hatte "Die Anstalt" gestern auch noch einiges beizusteuern... :confused:

man kanns nicht glauben, das die es geschafft "uns" zu demokratisieren...
Frage: wir erkennen die Wahl in Weißrussland nicht an ( und das ist wohl berechtigt :whistle: ) - wenn die Roten bzw. der Blonde es jetzt schafft die Auszählung zu stoppen... erkennen wir das dann an? 8-)

edit: @Harleyzqp - aber Arizona ist doch noch gar nicht "endgültig" entschieden? ... oder geht denen der Arsch so sehr auf Grundeis?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten