Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

es beruhigt einen doch, das es eine Mehrheit schafft hinter die populistische Fratze zu schauen :w
Na ja, die einen wählen den A.... weil sie ihn wollen, die anderen den Anderen weil sie den A... nicht wollen (zumindest ein erheblicher Teil). Viel interessanter finde ich bei der ganzen Sache: wenn es nun Biden (77) wird, könnte es ja sein, dass während oder nach seiner Amtszeit die Vize...:sneaky:

Die Landbevölkerung USA ist zum Teil erschreckend engstirnig und dumm. So wurde ich in Murfreesboro (TN) mal von einem Verkäufer in einem Laden für Cowboy-Hüte gefragt wer denn in Deutschland gerade als König regiere und ob wir jetzt überall im Land Strom hätten! Gut das war Ende der 90er, aber viel besser isses eher nicht geworden, befürchte ich. :(

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, die einen wählen den A.... weil sie ihn wollen, die anderen den Anderen weil sie den A... nicht wollen (zumindest ein erheblicher Teil). Viel interessanter finde ich bei der ganzen Sache: wenn es nun Biden (77) wird, könnte es ja sein, dass während oder nach seiner Amtszeit die Vize...:sneaky:
das war ja vor vier Jahren auch so... viele wollten H.C. nicht, die ist dort nach dem was ich von Einwohnern des Staates gehört habe ... eher unbeliebt :confused: (ich weiß, Sie hatte auch mehr Stimmen als der A. - aber die waren halt nicht richtig verteilt...) . Ein anderer Kandidat hätte 2016 erheblich bessere Chancen gehabt. wie gesagt - beruht auf dem was ich von Amerikanern gehört habe, ist nicht wissenschaftlich belegt, würde aber Sinn machen :whistle:.
Der A. hat sich immer darauf berufen, das es die Amerikanische Wirtschaft unter ihm so gut ging wie schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Was nicht gesagt wurde, sowas beruht auf der Arbeit ein par Jahre vorher. Obama hat erstmal die scherben von Busch wegfegen müssen und dann noch etwas Zeit gehabt... davon hat der A. profitiert bis er mit Corona alles vor die Wand gefahren hat.

aber wir stehen jetzt hier:
1604661628203.png

quelle: Trump vs. Biden: Donald Trump jr. fordert „totalen Krieg“ um die Wahl - WELT

Die Amis müssen leider oft getreu dem Motto "The lesser of two evils" wählen. Ich war 2000 zur Wahl in Dallas und eine Freundin hatte damals für die Libertarians kandidiert. Die hatte interessante Geschichten zu erzählen. Vielleicht erinnert sich der eine oder die andere an das damalige Drama der Stimmenauszählung in Florida.

Die Amis müssen leider oft getreu dem Motto "The lesser of two evils" wählen. Ich war 2000 zur Wahl in Dallas und eine Freundin hatte damals für die Libertarians kandidiert. Die hatte interessante Geschichten zu erzählen. Vielleicht erinnert sich der eine oder die andere an das damalige Drama der Stimmenauszählung in Florida.
letztendlich 567 Stimmen für Busch mehr...
ob die Welt heute anders aussehen würde wenn Al Gore gewonnen hätte? :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

Ich möchte die Zeit der Kontaktreduzierung nutzen, all denen zu danken, die mich in dieser Zeit unterstützen.
Es ist wichtig, gute Freunde zu haben.
Daher mein besonderer Dank an Prof. Müller-Thurgau, Dr. Riesling, Fürst Metternich, Baron von Merlot.
Vielen Dank auch an meine italienischen Freunde Signore Barolo und Signora Prosecco, auch Giovanni Aperol unterstützt mich in besonderen Augenblicken.
Erwähnen möchte ich noch meine besten Freunde, Pasquale Cognac, Iwan Wodka, Jack Daniels, Johnnie Walker und Jaques Moet, die in dunklen Stunden immer bei mir waren.
Für die schönen und erholsamen Augenblicke nochmals recht herzlichen Dank!
Ich sage auch MERCI - und danke dem Fitnessstudio Ritter Sport, den italienischen Trainern Giotto und Rocher dem isländischen Kollegen Hanuta und der Trainerin Milka dafür, dass sie mich funny frisch halten!

und ob wir jetzt überall im Land Strom hätten! Gut das war Ende der 90er, aber viel besser isses eher nicht geworden, befürchte ich. :(

:d Grad die Amis, außerhalb der Großstädte mit ihren Leitungen kreuz und quer über die Straße :rolleyes: Bin auch in jungen Jahren ein paar mal durch das große Land gefahren und war beeindruckt wie Stolz sie auf ihr Land sind,
überall wehen die Fahnen. Ich stelle mir gerade vor, ich würde in meinem Garten die D Flagge hießen............:X

Zurück
Oben Unten