G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Es geht hier um‘s Auto und nicht die Pflastersteine meine “alte” Winzerhof vom 1968...

Zu Verkaufen 1,5M, mit die alte Pflastersteine...
Anhang anzeigen 465922

Kann dem Text zwar nicht ganz folgen, wird aber auch nicht so wichtig sein - oder?

Winzerhof im Zusammenhang mit Kaiserstuhl ist das Stichwort :) :-);) - meine Frage hierzu, wird der Wengert noch bewirtschaftet?

Ideale Voraussetzungen für das nächste Z-Treffen im Frühjahr 2021 :whistle:😎
 
Wenn jetzt noch Pferdestallungen und Koppeln dabei sind, kommen wir ins Geschäft :) :-) Da wäre meine :K auch näher an ihrem geliebten EuropaPark.
 
Anhang anzeigen 466073
so die Winterreifen mit Felgen sind montiert

vielen dank @RainerW für die Felgen 😊

Gern geschehen - vielen Dank für den völlig unkomplizierten Kauf Deinerseits :t

Die Felge ist für mich die schönste Serienfelge auf dem G29 - hätte diese auch nicht hergegeben, wenn ich mein Fahrzeug nicht mit dem Saisonkennzeichen 03-11 nutzen würde. ;)
 
Mal schnell den gröbsten Dreck abgespritzt, nicht das nachher die Waschboxen auch wieder zu sind.Anhang anzeigen 464080

@silversand

Noch mal was durchgeblättert hier... und erst jetzt bemerkt....

Coooooooles Nummernschild!!!!!

ALLE ATRIBUTE enthalten.... (natürlich i fehlt...aber 3 Buchstaben geht ja nicht)

Z4 und M 40

Bei mir in Euskirchen war es vergriffen, nach so einer Kombi hatte ich vergeblich gesucht....

EU-Z 4 wäre natürlich DER Traum gewesen..... das wäre mir auch richtig was Wert ...
 
@silversand

Noch mal was durchgeblättert hier... und erst jetzt bemerkt....

Coooooooles Nummernschild!!!!!

ALLE ATRIBUTE enthalten.... (natürlich i fehlt...aber 3 Buchstaben geht ja nicht)

Z4 und M 40

Bei mir in Euskirchen war es vergriffen, nach so einer Kombi hatte ich vergeblich gesucht....

EU-Z 4 wäre natürlich DER Traum gewesen..... das wäre mir auch richtig was Wert ...

Da musst du dann umziehen in Nürnberg wäre dieses hier verfügbar. ;)

1605203531926.png
 
Da musst du dann umziehen in Nürnberg wäre dieses hier verfügbar. ;)

Anhang anzeigen 466384

Süddeutschland hat absolut Charme... aber ... meine Kunden sind hier... da müsste ich meine Steuerberaterpraxis verkaufen....
Da denke ich gerne an die 2 Tage in München zurück... hilfsbereitere Leute sind mir noch nirgendwo begegnet
In Nürnberg kenne ich sogar jmd.....
 
Zurück
Oben Unten