G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Bei deiner Haarfrisur auch problemlos möglich. ;)😂 Bei längerem Haar ohne "Haarrückhaltesystem" unmöglich, die Haare werden da ständig ins Gesicht gewirbelt und behindern die Sicht.
 
Heute konnte ich schon mal im Lager meine Winterräder begutachen. Steht ja nirgendwo, dass nur Z4 auf den Fotos sein dürfen. :-)
 

Anhänge

  • IMG_4489.jpeg
    IMG_4489.jpeg
    149,4 KB · Aufrufe: 46
Brauche ich nicht... sie ist der gleichen Meinung..... klar sie fährt nicht bei den Tiefsttemperaturen mit mir offen.
Aber ansonsten gibt es seitlich und hinten nichts beim offen fahren (immer). Ich weiß ist ein spleen von mir :11smitten :p :P
Nochmal genau lesen 🤔
Das bring mal meiner Frau bei - viel Erfolg 👍

Nachtrag: Brauchst du nicht, aber sie ist sicher nicht deiner Meinung - ob sie schon mal mit dir gefahren ist 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal genau lesen 🤔
Das bring mal meiner Frau bei - viel Erfolg 👍

Nachtrag: Brauchst du nicht, aber sie ist sicher nicht deiner Meinung - ob sie schon mal mit dir gefahren ist 🤷‍♂️
Ne ne alles gut .... nicht das es bei Euch Ehekrach gibt ;)....... auf meinem Smartphone ohne Brille und schlechtem Wochenanfang habe ich den einen Buchstaben falsch gelesen. :d
 
Wegen der erhöhten Pflegeintensität? Für mich hat ein professionelles Ceramic Coating Abhilfe geschaffen.

Exakt - ich hatte die Schnauze voll davon. Außerdem gefällt mir inzwischen die Schwarze Optik besser... Jetzt muss ich nur noch die Außenspiegel auf die Carbon-Varianten der M Performance Teile und sämtliche Schriftzüge & Embleme auf dunkel umrüsten. Nur bei den Überrollbügel-Cover bin ich mir noch nicht sicher. Vermutlich werde ich diese mit Sichtcarbon beschichten lassen - oder ich rüste diese auch einfach nur auf Shadow Black um. ;)

Wird aber erst 2021 realisiert, weil ab Ende diesen Monats der Zetti in den Winterschlaf bis zum 01.03.2021 geht.
 
  • Like
Reaktionen: Rue
Das waren noch Autos, die hatten wenigstens noch vernünftiges Blech und eine Seele.

Nunja, wenn "Seele" definiert ist als die Gesamtheit aller geistigen Vorgänge und Gefühlsregungen, dürfte so ein alter E30 nicht mehr sein als ein toter Haufen Blech, wohingegen unsere blubbernden, stets plappernden und heftige Zoten reißenden G29 lebendige, beseelte Wesen sein müssen. 😜😜
 
Zurück
Oben Unten