gt16
macht Rennlizenz
Bin gespannt auf das Ergebnis. Ich hab nämlich auch die drauf die alle haben wollen. Ihr werdet es doch nicht geheimhalten?Hi Christian, das machen wir...![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gespannt auf das Ergebnis. Ich hab nämlich auch die drauf die alle haben wollen. Ihr werdet es doch nicht geheimhalten?Hi Christian, das machen wir...![]()
![]()
Kommt drauf an was rauskommtBin gespannt auf das Ergebnis. Ich hab nämlich auch die drauf die alle haben wollen. Ihr werdet es doch nicht geheimhalten?![]()
Ja, Blubbern und Co ist bei mir auf "Sport" auch nicht.Hallo allerseits!
Ich habe nun auch das update 07.2020/54 installiert. Am Motorsound hat sich nichts merklich geändert. Leiser ist er nicht geworden und da ich vorher kein blubbern hatte habe ich jetzt auch keins.
Allerdings ist mir eines aufgefallen und ich weiß nicht ob das vor dem update auch schon so war. Im Stand zeigt er mir beim Verbrauch 99.9l/100km an. Ist das bei euch auch so??
gruss
Ja bei mir auch.Hallo allerseits!
Ich habe nun auch das update 07.2020/54 installiert. Am Motorsound hat sich nichts merklich geändert. Leiser ist er nicht geworden und da ich vorher kein blubbern hatte habe ich jetzt auch keins.
Allerdings ist mir eines aufgefallen und ich weiß nicht ob das vor dem update auch schon so war. Im Stand zeigt er mir beim Verbrauch 99.9l/100km an. Ist das bei euch auch so??
gruss
Gibt es dann ein abschließendes Statement? Vielleicht nochmal mit einer Sounddatei alte Version vs. neue Version? Wäre schön von euch Jungs, ist eine einmalige Gelegenheit, zumindest jetzt in der Coronazeit.Hi Christian, das machen wir...![]()
![]()
...
Unabhängig davon habe ich jetzt eine Mail an den Genius geschrieben und da auch dieses Problem geschildert.
Ja, Blubbern und Co ist bei mir auf "Sport" auch nicht.
Die Anzeige 99,9l/100km hatte ich noch nicht gesehen.
Ja, finde ich auch! Der Wagen fährt super....trotz aktueller Software. Der Sound ist perfekt und alles andere funktioniert auch wie es soll.Ich dachte immer es heißt BMW, Freude am fahren....
Mittlerweile wird beim G29 aber fast nur noch über die Änderungen des gefühlten 100.Softwareupdates philosophiert
Jungs, fahrt mit dem Auto!!!!
Egal ob sich die Sitzheizung alleine einschaltet, beim Tagfahrlicht die Rückleuchten an sind, das Head-Up-Display Euren Kontostand anzeigt, beim nächsten Update die Sitzheizung zusätzlich die Eier massiert![]()
Richtig.
Die hab ich auch noch drauf....Ihr solltet vielleicht mal in Sport oder Sportplus schalten und mal ordentlich Gummi geben. Ich hab die 07.2020.30 drauf und da knallts und blubberts beim runterschalten nicht aber bei 2000 Umdrehungen.
@RainerW bist Morgen ZuhauseIch wills jetzt Wissen, dann komm ich dich besuchen, du hast ja noch eine drauf die alle haben wollen, zum Vergleich fahren.
![]()
Falsch!!!Für alle die es vermissen: Vom 31.12. bis 01.1. 21 knallt der Zetti wieder. Vor Gaswegnahme einen china kracker aus dem Fenster werfen, mit ein bisschen Übung sollte das auch in Serie funktionieren.
Ja genau, der Menüpunkt ist beim mir ausgegraut und lässt sich nicht auswählen.Verstehe ich das jetzt richtig? Laut deinem dort eingefügten Bild kannst du den Punkt "Regeln der Klimatisierung" zwar sehen, aber mit dem iDrive nicht anwählen? Dahinter würden sich nämlich die gewünschten Punkte verstecken.
Willkommen im BMW Software Test Team!Ja genau, der Menüpunkt ist beim mir ausgegraut und lässt sich nicht auswählen.
Konnte man das Karten Update nicht auch per USB einspielen, ich erinnere mich nicht mehr?...dann ist damit vermutlich auch das Remote Update der deutschen Navi-Karten deaktiviert, richtig?
Karten Update und Software Update sind unabhängig deaktivierbar. Und ja, es geht natürlich auch per USBKonnte man das Karten Update nicht auch per USB einspielen, ich erinnere mich nicht mehr?
Konnte man das Karten Update nicht auch per USB einspielen, ich erinnere mich nicht mehr?
Gibt es dann ein abschließendes Statement? Vielleicht nochmal mit einer Sounddatei alte Version vs. neue Version? Wäre schön von euch Jungs, ist eine einmalige Gelegenheit, zumindest jetzt in der Coronazeit.
Bei DEM Wetter..?!meiner steht in der Garage und langweilt sich :) bis März
Bei DEM Wetter..?!![]()
![]()
Könnt ihr noch etwas über das Produktionsdatum der Beiden sagen?Ausgangslage: mein M40i hat die FW 11/2019.70 (also das erste OTA-Update), ASD ist deaktiviert, mit MHD wurde nichts verändert (denn damit könnte man ja das Schubblubbern & Knallen stark positiv/negativ beeinflussen), nur das Kaltstartverhalten ist deaktiviert, also leiser gestellt.
Christians M40i ist Serie, ASD ist deaktiviert und sein Firmwarestand ist die 07/2020.30 (?), wenn ich das richtig verstanden habe.