uff ich wünsch mir die alte zeit zurück...
friday13 the game pc steam, update
okay dann call of duty, update....
okay dann halt monopoly, geht, aber hey= ? 4k, bei einem simplen spiel mit rucklern? bei einer 2070 graka und 64ram ?? wie sagt die jugend? WTF?
gut dann halt hyperscape mutliplayer (13minuten insgesamt gespielt in den letzten monaten !! WIEDER ein UPDATE !!
(8GB)!!!
dann geht es endlich (hab nicht so ne gute leitung!)
und dann 10min keine spieler suche.... nix nada...
gleich mal deinstalliert ink. ALT F4 :)
so und dann wundern wenn man doch auf den trend wieder ist mit SINGLE PLAYER (

cheaten lässt grüßen)
freue mich schon wahnsiniig auf CYBERPUNK2077 :) ein neues DEUS EX in meinen augen
ich denke das wird mich lange fesseln, auch wenn ich red dead redemption 2 (35h) noch nicht von letzten weichnachten durchhabe
@PolariZ
@Bors
wo ist die gute alte zeit hin, ???? spiel gekauft ,es war MEINE, cd eingelegt, gespielt, und fertig !!! KEIN UPDATE, KEIN WARTEN, KEIN FRUST,
und vor allem KEIN ABO. was jetzt ja so cool NEW ist,
origin bietet ein spiel für 8,45€ an (zum kauf !) wenn ich aber ABO abschliesse für 40euro im monat (!) kann ich noch tausende spiele mehr spielen!!!
im endeffect hab ich das spiel dann mind.5x bezahlt da ich ja gerne nur das eine spielen will
oh mann...
ABO gaming ist im vormarsch !! leider.
beim rechnungsprogramm für selbstständige (huch neue rechtschreibung

) ist es auch so: jedes jahr 60euro dafür (ironie) immer updates des program
früher : einmal 50DM (!) und man konnte jahre auf dem programm rumhorbeln !
ach wo ist sie hin, die unklomplizierte zeit von damals, wo alles nicht so ablenkbar war....spielfilm kommt und ZACK SOFORT kommt MITTEN IM SATZ WERBUNG !!! (
birkenbihl hätte ihre freude !!! )
in diesem sinne schönes we...