der SPIELE Thread !

so @PolariZ und co :)

C&C remaster edition ist nun nach knapp 4 monaten und ca 51h spielzeit nun endlich geschafft. da im c&c bereich noch kein nachschub kommt (ich hoffe eigentlich auf C&C tiberium 3 als hd edition)
vergnüge ich mich mit age of empires1 def. edition (das HD ding :) ) man muss sich aber erstmal wieder reinfitzen.

im moment gehts mit INJUSTICE2 (für 10euro) bei steam weiter...
nicht soviel inhalt wie bei MK11, aber selbe schiene.

S-Sam4 muss auch noch gemacht werden.

Ich übe mich in Geduld:

muss mich auch noch in geduld üben, über gog.com ist das coole cyberpunkt2077 bestellt, wird vom 19.nov auf dezeer verschoben.
denke mal wird sicher nochmal verschoben werden.
mhh ausser duke nukem war das früher nicht das spiele oft verschoben wurden.

was steht bei euch so an? momentan am spielen?

@PolariZ @CF01 @Roughman @heyho @FunkyFlex

bei mir auf der pallette:

age of empires 1 def. edition. (nachdem nun c&c alles durch ist)
injustice 2
seriuos sam 4
doom eternal ADD ON (ein 2.mal)

Zuletzt bearbeitet:
Fand ich auch. Mit das beste Open World Spiel der Konsolengeneration fand ich. Die Story war überraschender Weise sehr gut und bis zum Schluss fesselnd und das Design der Roboter grandios. Meine einzige richtige Kritik an dem Spiel sind die Kämpfe gegen die menschlichen Gegner. Die waren nicht sonderlich spaßig. Nicht nur, dass die KI unterirdisch war, aber die Kämpfe waren im Vergleich zu den Fights gegen die Roboter halt sehr dröge (waren Kanonenfutter). Aber das ist Alles meckern auf hohem Niveau.
(Das zweier ist auch aktuell mein Hauptgrund für eine PS5).

Also wenn Du Horizon mochtest, dann gib Days Gone eine Chance. Ist wirklich mehr als nur der 100te 3rd Person Zombie Shooter.
Kann was Präsentation und Gameplay angeht mit Horizon mithalten und hat auch genug eigene besondere Elemente.
was läuft bei dir momentan für ein spiel?

Hab seit Last of Us 2 recht wenig gespielt da ich nach längerer Verletzungsbedingter Pause wieder voll mit dem Sport eingestiegen bin. Hab also wenig Zeit Abends. Hab etwas Rebel Galaxy Outlaw gespielt. Hab aber wegen miesem Balancing (extremen Schwierigkeitsspitzen) aufgehört. Spiele jetzt nur ab und zu Mafia 3. wollte ich eh noch nachholen. Ist ganz nett.

Bin grad wieder etwas aktiver bei Elite: Dangerous,da hat sich ned viel geändert und bei Wolfenstein: The old Blood bin ich inzwischen auch n bissel weiter.

Evtl. fang ich Watch Dogs1 für die PS4 demnächst nochmal an.Habs auf der XBox 360 seinerzeit schon gesuchtet und komplett abgeschlossen,inkl. ALLER Erfolge.Für die PS4 wars immer mal wieder günstig und ich hab da vor ein paar Monaten dann doch nochmal zugeschlagen.Einfach auch deshalb,weil Teil 2 sooooo enttäuschend war und Legion jetzt auch ned wirklich der Brüller geworden ist......ich hab das Gefühl,Ubisoft fährt grad eine Serie nach der anderen vor die Wand weil ihnen nix mehr wirklich kreatives einfällt,um diese Serien interessant und abwechslungsreich zu gestalten......dabei hat mir WD1 sooooo dermaßen gut gefallen,das ich Teil 2 blind gekauft hab......aber die Storyline war für die Füße und die Charaktere nichtssagend und unsympathisch.....und in Legion sind sie noch flacher.....echt traurig......

Das wird bei Cyberpunk ganz sicher das komplette Gegenteil,da bin ich CD Projekt überhaupt ned bös,wenn sie das noch n bissel schieben.Die haben mich bisher ned enttäuscht,auch wenn ich kein Witcher-Fan bin,aber die Spiele sind gut gemacht und selbst Nebenschauplätze und Nebenquests sind mit sehr viel Details gefüllt.Das findet man so bei keinem anderen Studio.
Könnte sein,das ich das kurz vor Release doch noch zum Vollpreis ordere.....die haben sich jeden Cent verdient.

Greetz

Cap

Bin grad wieder etwas aktiver bei Elite: Dangerous,da hat sich ned viel geändert und bei Wolfenstein: The old Blood bin ich inzwischen auch n bissel weiter.

Evtl. fang ich Watch Dogs1 für die PS4 demnächst nochmal an.Habs auf der XBox 360 seinerzeit schon gesuchtet und komplett abgeschlossen,inkl. ALLER Erfolge.Für die PS4 wars immer mal wieder günstig und ich hab da vor ein paar Monaten dann doch nochmal zugeschlagen.Einfach auch deshalb,weil Teil 2 sooooo enttäuschend war und Legion jetzt auch ned wirklich der Brüller geworden ist......ich hab das Gefühl,Ubisoft fährt grad eine Serie nach der anderen vor die Wand weil ihnen nix mehr wirklich kreatives einfällt,um diese Serien interessant und abwechslungsreich zu gestalten......dabei hat mir WD1 sooooo dermaßen gut gefallen,das ich Teil 2 blind gekauft hab......aber die Storyline war für die Füße und die Charaktere nichtssagend und unsympathisch.....und in Legion sind sie noch flacher.....echt traurig......

Das wird bei Cyberpunk ganz sicher das komplette Gegenteil,da bin ich CD Projekt überhaupt ned bös,wenn sie das noch n bissel schieben.Die haben mich bisher ned enttäuscht,auch wenn ich kein Witcher-Fan bin,aber die Spiele sind gut gemacht und selbst Nebenschauplätze und Nebenquests sind mit sehr viel Details gefüllt.Das findet man so bei keinem anderen Studio.
Könnte sein,das ich das kurz vor Release doch noch zum Vollpreis ordere.....die haben sich jeden Cent verdient.

Greetz

Cap

watch dogs 1 absolut cool, die grafik der hammer, hab seinerzeit bei mogelpower.de beim rene (zu hause sogar noch! ) noch gesagt das die bullen dich nicht finden wenn du ins wasser gehst und an eine ecke schwimmst...
passiert nix.
leider scheint er wohl das nicht mehr online genommen zu haben !

watch dogs 2 grafik und stadt super, story was für kinder.
wd3 noch nicht gespielt und werde das wohl für den sale (wie man neu deutsch sagt) aufheben !

nun witcher fan in dem sinne bin ich nicht, aber witcher 3 hat mich schon ganz schön lange gefesselt , mir fehlen noch die beiden add ons.

freue mich sehr auf cyberpunk2077
wenn ich das vorsichtig sagen darf ein wenig errinert es mich an system shock,deus ex, bioshsock :) die zurecht auch miteinander verwoben sind.

im moment den story mode von injustice 2 durch, so jetzt bald ins bett, morgen ruft die arbeit.

grad ne runde multiplayer cluedo gezockt !

Jep, watch dogs 1 war auf der PS4 ein spitzen Spiel. Den Zweier fand ich auch mies. Neben schlechteren Fahrverhalten und Geschichte gingen mir vor allem das Gelaber der pseudo-coolen Gangsta-Hacker auf den Keks. Die hippe Style wird jetzt ja im Dreier fortgesetzt...

Was Ubisoft angeht sehe ich das genauso. Mittlerweile meide ich die Games von denen, auch wenn das Vorgehen von anderen Publishern ebenso angewendet wird. Ich brauch schon seit längerem kein neues Assassins Creed, Far Cry oder Call of Duty. Da mache ich in meiner Freizeit lieber Sport oder zock eher Indie-oder Nischen-Games.

hab gestern endlich mal Remnant from the Ashes angefangen. Ist ein Souls Like mit Schusswaffen und gilt als Geheimtipp. Gameplay ist wirklich spitze... und schwer ist es natürlich auch ;)

was steht bei euch so an? momentan am spielen?

@PolariZ @CF01 @Roughman @heyho @FunkyFlex

bei mir auf der pallette:

age of empires 1 def. edition. (nachdem nun c&c alles durch ist)
injustice 2
seriuos sam 4
doom eternal ADD ON (ein 2.mal)
Immernoch Starcraft 2,CS GO, Pubg und COD Warzone im Wechsel.
Ich überlege noch für AoE 2 oder 3 als Def. Edition.
Ansonsten hätte ich Lust an einem aktuelleren Open World MMO, das aber auch nicht durchgehend zu stressig ist wie Destiny 2.

mhh open world ohne stress.... mhh

remnant from the ashes, ist nicht so stressig, und meiner meinung bei epic kostenlos.

AoE2 als def ist cool, ich spiele die AoE1 als def. die grafik ist ezwas zoomlastiger und damit schöner !
hab zwar Aoe2 als hd version ,werde mir aber die def edition kaufen da das spielen dort besser ist. eigentlich verarsche seitens der hersteller aber naja.

Jep, watch dogs 1 war auf der PS4 ein spitzen Spiel. Den Zweier fand ich auch mies. Neben schlechteren Fahrverhalten und Geschichte gingen mir vor allem das Gelaber der pseudo-coolen Gangsta-Hacker auf den Keks. Die hippe Style wird jetzt ja im Dreier fortgesetzt...

Was Ubisoft angeht sehe ich das genauso. Mittlerweile meide ich die Games von denen, auch wenn das Vorgehen von anderen Publishern ebenso angewendet wird. Ich brauch schon seit längerem kein neues Assassins Creed, Far Cry oder Call of Duty. Da mache ich in meiner Freizeit lieber Sport oder zock eher Indie-oder Nischen-Games.

hab gestern endlich mal Remnant from the Ashes angefangen. Ist ein Souls Like mit Schusswaffen und gilt als Geheimtipp. Gameplay ist wirklich spitze... und schwer ist es natürlich auch ;)

wow hab doch tatsächlich dein remnant from the ashes überlesen :)

yep das ist cool. wäre was für @Roughman

Schön ist das Spiel jetzt nicht weder vom Artstyle noch von der Technik. Aber die Spielmechanik macht einfach mega Spaß. Steuert sich sehr gut, das Abballern der Viecher fühlt sich super an und es motiviert durch Loot und steigenden Rank.
Im Gegensatz zu Dark Souls oder anderen Souls-like verliert man auch nicht die gesammelten Resourcen wenn man stirbt. Man muss nur den Abschnitt von Anfang an spielen, kann sich davor aber durch das Gesammelte upgraden und stärker machen. Dadurch entsteht trotz knackigen Schwierigkeitsgrad auch kein Frust. Mir gefällt es bisher richtig gut.

Elite: Dangerous ist vom 19.11.-26.11. im EPIC Games Store KOSTENLOS herunterladbar inkl. allem bisher offiziell verfügbarem Zusatzinhalt.

Wer sich also dafür interessiert,zuschlagen!

99,5% unserer Galaxie sind zudem noch nicht besucht! 8-)

Greetz

Cap

OT:

Wer auf der Suche nach einer RTX 3090 von Gigabyte ist einfach PN anschreiben.Habe Eine zuviel und würde zum fairen Preis überlassen.Deshalb auch nicht ausgepackt.
sorry bis jetzt nicht, bin mit meiner 2070 zufrieden.aber nur mal interesse halber, was willst denn haben?

Elite: Dangerous ist vom 19.11.-26.11. im EPIC Games Store KOSTENLOS herunterladbar inkl. allem bisher offiziell verfügbarem Zusatzinhalt.

Wer sich also dafür interessiert,zuschlagen!

99,5% unserer Galaxie sind zudem noch nicht besucht! 8-)

Greetz

Cap
oh das muss ich mir unbedingt merken !!!! klingt sehr gut !!!!

uff ich wünsch mir die alte zeit zurück... ;)

friday13 the game pc steam, update
okay dann call of duty, update....
okay dann halt monopoly, geht, aber hey= ? 4k, bei einem simplen spiel mit rucklern? bei einer 2070 graka und 64ram ?? wie sagt die jugend? WTF?
gut dann halt hyperscape mutliplayer (13minuten insgesamt gespielt in den letzten monaten !! WIEDER ein UPDATE !!
(8GB)!!!
dann geht es endlich (hab nicht so ne gute leitung!)
und dann 10min keine spieler suche.... nix nada...
gleich mal deinstalliert ink. ALT F4 :)

so und dann wundern wenn man doch auf den trend wieder ist mit SINGLE PLAYER ( ;) cheaten lässt grüßen)

freue mich schon wahnsiniig auf CYBERPUNK2077 :) ein neues DEUS EX in meinen augen ;)
ich denke das wird mich lange fesseln, auch wenn ich red dead redemption 2 (35h) noch nicht von letzten weichnachten durchhabe ;)

@PolariZ
@Bors
wo ist die gute alte zeit hin, ???? spiel gekauft ,es war MEINE, cd eingelegt, gespielt, und fertig !!! KEIN UPDATE, KEIN WARTEN, KEIN FRUST,
und vor allem KEIN ABO. was jetzt ja so cool NEW ist,
origin bietet ein spiel für 8,45€ an (zum kauf !) wenn ich aber ABO abschliesse für 40euro im monat (!) kann ich noch tausende spiele mehr spielen!!!
im endeffect hab ich das spiel dann mind.5x bezahlt da ich ja gerne nur das eine spielen will ;)
oh mann...
ABO gaming ist im vormarsch !! leider.
beim rechnungsprogramm für selbstständige (huch neue rechtschreibung ;) ) ist es auch so: jedes jahr 60euro dafür (ironie) immer updates des program ;)
früher : einmal 50DM (!) und man konnte jahre auf dem programm rumhorbeln !
ach wo ist sie hin, die unklomplizierte zeit von damals, wo alles nicht so ablenkbar war....spielfilm kommt und ZACK SOFORT kommt MITTEN IM SATZ WERBUNG !!! ( birkenbihl hätte ihre freude !!! )

in diesem sinne schönes we...

Nur PS, zu meinen Favoriten gehören die Reihen, Ghost Recon, Far cry, Uncharted, Resident Evil, Silent Hill aber auch Denk Spiele wie früher Myst. Habe mir gerade Obduction gekauft hoffe das es so in die Myst Richtung geht.

oh cool myst, das habe ich früher ca 1995 gerne gespielt. ein wirklich tolles spiel, der nachfolger riven auch super ,ab myst3 ging es bergab.
das obduction habe ich mir auch gekauft aber noch nicht gespielt.

meine rede, offline ja gerne, will ja nicht ständig von vorne beginnen..
aber multiplayer online geht gar nicht...

Zurück
Oben Unten