Chris_1977
macht Rennlizenz
Hahaha.... Hauptsache bei der Beschleunigung mit 4-Zylinder und E-Motor steht nun eine "3" vor dem Komma... 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der 8er - vor allem als M8 - ist da heutezutage vielleicht der letzte aktuelle BMW, welcher sich wirklich noch sehen lassen kann.
Letztens haben mich auf der AB hintereinander ein M8C und ein Z4 M40i mit hoher Geschwindigkeit überholt. Der M8C hat elends laut gebrüllt und der Z4 war kaum zu hören. Ich denke, der Sound passt schonWobei ich natürlich nicht weiß, ob da noch was gemacht war.
Ja, Lautsprecher machen das möglich...Letztens ist ein Audi vorbeigefahren, ich dachte das ist ein Ami V8, aber es war ein TDI![]()
Nein, der war viel zu schnell für das Blubbern. Wie schlecht synchronisierter Film. Es war auch bergauf.Findet ihr das klingt authentisch? Für mich hört sich das immer an wie ein Raumschiff![]()
Ich erkenn’ die V8-Fakes von Audi mittlerweile zuverlässig am penetrant-künstlichen Möchtegern-Sound und habe immer schon das Gesicht verzogen, bevor die Kiste überhaupt in Sichtweite kommt.Ja, Lautsprecher machen das möglich...
Bei uns gibt es in der Gegend auch einen SQ5 mit sowas. Denke jedes Mal, es kommt was Gescheites und dann...![]()
Letztens haben mich auf der AB hintereinander ein M8C und ein Z4 M40i mit hoher Geschwindigkeit überholt. Der M8C hat elends laut gebrüllt und der Z4 war kaum zu hören. Ich denke, der Sound passt schonWobei ich natürlich nicht weiß, ob da noch was gemacht war.
Der M8C hat trotz Turbo und OPF m. E. in der Tat einen ziemlich ordentlich Sound - dem V8 sei Dank.![]()
...der M8 hört sich trotz OPF hervorragend an und hat im Sound auch richtig "V8-Druck auf den Ohren" - klar, nicht mehr so, wie ohne OPF, aber ich empfinde seinen Serien-Sound immer noch zum niederknien.![]()
Ich hatte nie gesagt dass er schlecht klingt! Er klingt gut, aber irgendetwas fehlt mir im Ton, was ihn eben davon abhält in meinen Ohren hervorragend zu klingen. Wenn es ein "Traumwagen" sein soll gehört für mich auch ein "Traumsound" dazu und kein "ordentlicher" Sound ;-). Wie wir wissen natürlich ein sehr subjektives Thema.