Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Schön das Georg Russell mal die Rekorde und WM Titel von Hamilton ins rechte Licht rĂŒckt und auch zeigt was fĂŒr eine Wurst der Bottas ist. Ein Fahrer mit bisher Null WM Punkten stellt das Auto auf 1. Mit der Kiste wĂŒrde jeder Weltmeister.

So, ab Dienstag ist hier Ausgangssperre von 21 bis 5 Uhr. D.h. bei der Herzdame pennen oder warten bis es besser wird... Danke Merkel! ;)

Schee saufe geht schon lang nimmer.

von mir auch alles gute dem geburtstags"kind" :p :P :2balloonz:2balloon3:2balloon2:2balloon3:2balloonz:2balloon2
arbeitsreicher Tag geht dem ende, fleissiger ist nicht mal der @Bummler :bierwein:
gute nacht, morgen mehr in diesem theater :bananalama:
Ich mag ja nix sagen, aber ich denke mir ist mal wieder eine neue Benchmark gelungen đŸ„ł

90BEE610-834C-456A-91A6-DBC3FDABB91C.jpeg

57 Quadratmeter BodenflÀche an einem Tag geschliffen, Vorarbeiten und verlegt.
Hier im Bild schon die Endreinigung durch „Rocky“

In diesem Sinne: immer am Ball bleiben đŸ€Ș

Ich mag ja nix sagen, aber ich denke mir ist mal wieder eine neue Benchmark gelungen đŸ„ł

Anhang anzeigen 469652

rechtig &:, keine ecken und kanten :j, nur flÀche :11sleepz:... das ist keine benchmark :11sleepin ... dat is langweilig :5jesterz:

rechtig &:, keine ecken und kanten :j, nur flÀche :11sleepz:... das ist keine benchmark :11sleepin ... dat is langweilig :5jesterz:
Genauer gesagt ein Parallelogramm. NatĂŒrlich musste auch der Ausschnitt fĂŒr die Betonstufe zur Dachterrasse gesĂ€gt werden. Aber es ist schon richtig dass sich der Raum angeboten hat zum "Meter machen" ;-)

Anhang anzeigen 469652

HĂ€ttest mal weniger geschliffen, dann hĂ€tte es eine Stufe getan 😂😂😂

Gude

ZurĂŒck
Oben Unten