G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Moin Moin

Glückwunsch zum Neuen.:thumbsup:

Auf der letzten Tour sagtest du noch,der Neue sieht gruselig aus.

Hast wohl doch festgestellt das ein Seniorenmobile Vorteile hat.;)

gruß
Karsten
Bei mir hat es ja auch ein Jahr gedauert von der Probefahrt bis zur Bestellung und es war keine Liebe auf den ersten Blick.
Auch die „Kennenlernphase“ gestaltet sich aktuell noch schwierig, wegen dem Wetter jetzt im Herbst/ Winter....das braucht Zeit...und ich freue mich aufs Frühjahr....
Ich kann die @Bea also gut verstehen....wenn man vom Z3 kommt, sind das ja Welten zum G29.

• Like
Reaktionen: Bea
Das ist ein Alleinstellungsmerkmal...
Genau! Aber nicht bei BMW... :w

Nee, sieht gut aus....ich hatte auch kurz überlegt....wollte nach 8 Jahren rote Bremssättel jetzt aber erstmal keine mehr. :) :-)

Bei einem roten G29 hätte ich die aber trotzdem bestellt....dann aber ausschließlich mit den ganz schwarzen Felgen,
sonst passt es irgendwie nicht....finde ICH. :thumbsup:

Ich finde auf silber mit schwarzen Felgen kommt es gut. Ich überlege aber mir eventuell mal noch die polierten Felgen zu holen. Die gefallen mir persönlich besser. Gibt es ab und an mal als Komplettsatz fast neu zu einem guten Kurs... die Schwarzen war drauf.

Anhänge

• 20201208_181842.jpg
    20201208_181842.jpg
    170 KB · Aufrufe: 88
die Schwarzen war drauf....
Die schwarzen Felgen sehen PERFEKT aus zum Silber - Lass die da bloß drauf!
Besonders zu den schwarzen Spiegeln und den anderen schwarzen Teilen am Wagen sieht das super aus....silberne Felgen, würden den Kontrast komplett zerstören.

Die schwarzen Felgen sehen PERFEKT aus zum Silber - Lass die da bloß drauf!
Besonders zu den schwarzen Spiegeln und den anderen schwarzen Teilen am Wagen sieht das super aus....silberne Felgen, würden den Kontrast komplett zerstören.

Da bin ich komplett anderer Meinung, rein schwarze Felgen gehen für mich überhaupt nicht - zu keiner Aussenfarbe.

Die Größe der Felgen kommt so optisch überhaupt nicht rüber, dann ist in den Radkästen nur irgendwas Schwarzes...

Gar nicht mein Ding.

Zurück
Oben Unten