Na jaaaaaaa, könnte ja auch Dinslaken Voerde Moers...... oder so eine Art von Wesel seinWesel?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na jaaaaaaa, könnte ja auch Dinslaken Voerde Moers...... oder so eine Art von Wesel seinWesel?![]()
ich weiß....alles gutNa jaaaaaaa, könnte ja auch Dinslaken Voerde Moers...... oder so eine Art von Wesel sein![]()
![]()
Mensch Bea, Glückwunsch, geiles TeilZwar keine Farbe, aber meiner![]()
Glückwunsch zum neuen, und ich dachte du trennst dich nie vom Z3.Zwar keine Farbe, aber meiner![]()
Hat sie ganz bestimmt auch nicht...!? Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen...oder???Glückwunsch zum neuen, und ich dachte du trennst dich nie vom Z3.
Mensch Bea, ...biste denn zufrieden mit der Entscheidung?![]()
meine Garage ist zu klein für 2 offene Fahrzeuge.....der ZZZ hat einen guten Nachbesitzer gefundenHat sie ganz bestimmt auch nicht...!? Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen...oder???![]()
Viel Viel Viel Viel Freude damit BeaZwar keine Farbe, aber meiner![]()
Moin MoinZwar keine Farbe, aber meiner![]()
Bei mir hat es ja auch ein Jahr gedauert von der Probefahrt bis zur Bestellung und es war keine Liebe auf den ersten Blick.Moin Moin
Glückwunsch zum Neuen.
Auf der letzten Tour sagtest du noch,der Neue sieht gruselig aus.
Hast wohl doch festgestellt das ein Seniorenmobile Vorteile hat.
gruß
Karsten
ist das Bild nicht falsch herum...Moin Moin
Der zweite G29 steht in den Startlöchern.
Wie die Kisten aussehen wird hier ja genug bebildert.
Also nur der Unterschied zu Nr. 1
Anhang anzeigen 470198
Rot find ich schön.
gruß
Karsten
Ist da ein Wagenheber im Einsatz?Moin Moin
Der zweite G29 steht in den Startlöchern.
Wie die Kisten aussehen wird hier ja genug bebildert.
Also nur der Unterschied zu Nr. 1
Anhang anzeigen 470198
Rot find ich schön.
gruß
Karsten
Moin MoinIst da ein Wagenheber im Einsatz?![]()
Nö,ich beherrsche die 360 Grad Rolle.ist das Bild nicht falsch herum...![]()
![]()
Sieht eher aus wie ein „möchtergern“ - Ferrari mit Porsche-Bremssattel.Der zweite G29 steht in den Startlöchern....
Genau! Aber nicht bei BMW...Das ist ein Alleinstellungsmerkmal...
Die schwarzen Felgen sehen PERFEKT aus zum Silber - Lass die da bloß drauf!die Schwarzen war drauf....
Die schwarzen Felgen sehen PERFEKT aus zum Silber - Lass die da bloß drauf!
Besonders zu den schwarzen Spiegeln und den anderen schwarzen Teilen am Wagen sieht das super aus....silberne Felgen, würden den Kontrast komplett zerstören.