Ich wollte mich schon mal so zwischendurch bei allen für die tolle Unterstützung bedanken !!!
Mich hier zu registrieren war auf jeden Fall die beste Entscheidung !

Hier nur noch als Background eine kurze „Erklärung“ zu meinen ursprünglichen Absichten, damit Ihr nicht denkt, der weiss auch nicht was er will...
Hatte bisher immer Diesel Fahrzeuge, wegen der Fahrten zur Arbeit...seit kurzem nur noch 500m zur Arbeit....also sofort Diesel weg, was neues muss her.
Am Anfang war ein e85 geplant, bis max. 12-13000€, beim stöbern waren dann natürlich auch die e89 (23i) dabei. Und was soll ich sagen...kaum hat die bessere Hälfte die gesehen, (der ist aber schön....) dann wurde das max. um 3000€ erhöht

, und na ja nach einigen „Recherchen“ bin ich zu der Meinung gekommen, dass der 23i vlt. etwas zu klein ist...aber zu meiner Schande kann ich das auch nur aus der Theorie sagen.
Aktuell ist dann quasi der Stand: max. 17-18000 für sDrive 30i (wobei ich mich da sehr schwer tue, und dann das Fahrzeug erstmal keine hohen Investitionen haben darf) oder e85, 3.0si (gefällt der Frau jetzt auf einmal gar nicht mehr

) für entsprechend weniger. Und meine Deadline ist so Mai 21, weil....ach noch ganz vergessen...die Hochzeit vor der Tür steht, und meine allerliebste die Hochzeitsreise im Cabrio durch Frankreich machen will.
Ihr seht also, dass mit mir ist keine wirklich einfache Angelegenheit, und nehmt es mir nicht übel, wenn ich nicht immer ganz logisch agiere und vlt. etwas unentschlossen wirke.