Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke , wusste ich nicht. Ich hab es immer nur in den Kofferaum geschüttet .So steht es auch im geheimen Buch:
Anhang anzeigen 469974
Du hast doch den 28i? Dann ist dieser doch einflutig oder hast du eine andere Abgasanlage verbaut, als ab Werk vorgesehen?Moin...
Kurze Frage bevor ich bestelle: Ich möchte bei meinem 28iA von normalem M-Paket auf den Heckdiffusor wie beim is umbauen. Hab nun folgen Link hier im Thread paar Seiten zuvor gefunden: BMW M Performance Heckdiffusor einbordig-einflutig Z4 E89 20i 23i 28i 30i - leebmann24.de
Ist das denn der richtige und ist das bereits wirklich alles komplett? Also oberer Einsatz mit Ausschnitt für Doppelendrohr links und unterer Diffusor zusammen im Paket? Das kommt mir arg preiswert vor und auf dem Bild ist auch nur 1 Rohr links abgebildet. Ich bräuchte doch das Set in Einbordig-Zweiflutig, oder?
Vielen dank im voraus.
Gruß, Markus
Ja, das ist korrekt. Der 35i(s) ist zweibordig-einflutig. Alle anderen Motoren sind einbordig-zweiflutig.Das ist mein Heck, originale Abgasanlage. Ich verstehe das als einbordig (nur links, bzw auf einer Seite) und zweiflutig (2 Rohre). Ist das so nicht gemeint?
Hi, kennt einer den RAW-Wert in mm im Maximum für den Ölstand des E89 35i ?? Meiner zeigt bei ISTA 55 bis 64mm an, im Bordcomputer steht das Öl bei 75%.
Ich würde gerne mal auf 100% auffüllen und bräuchte dafür den Max Stand in mm.
Ich finde den Wert für den 35i N54 nicht .
Hi, kennt einer den RAW-Wert in mm im Maximum für den Ölstand des E89 35i ?? Meiner zeigt bei ISTA 55 bis 64mm an, im Bordcomputer steht das Öl bei 75%.
Ich würde gerne mal auf 100% auffüllen und bräuchte dafür den Max Stand in mm.
Ich finde den Wert für den 35i N54 nicht .
Stefan
Ja, das passt aber so, schau doch mal in den entsprechenden Fred, den ich dir verlinkt habe. Dort haben doch schon einige genau das Kit verbaut, also das passt! Zugegegben. Einbording, zweiflutig usw. alles bissl irreführend...@rocc Ok, dann ist das wohl ein Fehler bei Leebmann und die ausgewiesene einbordige einflutige Anlage gibt's beim Z4 gar nicht, denn so verstehe ich es auch. Ich bestell mal...
Vielen Dank
Gruß, Markus
Leider nicht, das ist mir bissel zu teuer. Hab auch noch paar andere Baustellen, Winterreifen & -Felgen hol ich die Woche noch ab, nächste Woche wird dann noch der für mich unverzichtbare Tempomat nachgerüstet....Ja, das passt aber so, schau doch mal in den entsprechenden Fred, den ich dir verlinkt habe. Dort haben doch schon einige genau das Kit verbaut, also das passt! Zugegegben. Einbording, zweiflutig usw. alles bissl irreführend...
Kann ich dich denn noch für den Carbon Diff begeistern?![]()
Da Du Dich offensichtlich noch nicht mit dem "Geheimen Buch" beschäftigt hast, wirst Du auf jede Menge Features des Autos wegen Unwissenheit verzichten müssenNur kurz zu meiner Verteidigung und damit ihr nicht denkt, was ist das denn für einer...ich habe das Auto erst seit ein paar Tagen![]()
Ich hätte, erkennst du, schreiben sollen @BlkDragonna klar doch, 10 Jahre Erfahrung E89 35i(s)![]()
Nö, habe meinen letzten 35is vor 1,5 Jahren nach Holland verkauftIch hätte, erkennst du, schreiben sollen @BlkDragon
Dann solltest Du mir doch meine schon 2 mal gestellte Frage sicher beantworten können. Wie gehen die Seitenverkleidungen im Kofferraum weg? Ich muss an die Domlager dran kommen.na klar doch, 10 Jahre Erfahrung E89 35i(s)![]()