Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin die zweite - ich geh duschen und nochmal Augen schonen 😂

ABMAHNUNG!!!!
Grund:

1.) Ordnung muss sein!

2.) Nur 1x Moin/Morsche/Guten Morgen/Moje/Mahlzeit/Gude/Servus, usw.

.....Liste der Begrüßungsformen ist nur beispielhaft, nicht abschließend und gilt auch in allen anderen Fremdsprachen und Akzenten....

!!! PRO TAG !!!

Ja macht denn hier einfach jeder was er will?!!?! :O :O :O

Moin! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Streckenführung.
Wäre bestimmt auch was für den Z (wenn der Weg breit genug und asphaltiert wäre?).
war er lt. Zwift - nur ob man den Z da hin bekommt am A**** der Welt ist die andere Frage. Bin noch nicht so firm, ob das da alles real ist oder teilweise etwas Utopie

ABMAHNUNG!!!!
Grund:

!!! PRO TAG !!!

Ja macht denn hier einfach jeder was er will?!!?! :O :O :O
Das nennt sich "fishing for Moin-likes".:whistle:
Oder: wer findet den Fehler am frühen Morgen? :eek: :o
Erwischt und herzlichen Glückwunsch! :t

Muss man dann bei der 2. Abmahnung am nächsten Tag mit dem "Moin" aussetzen und bei der 3. einen Nudelwettbewerb starten? :X

Ich zünde mal die dritte Kerze an!

guten Tag zusammen und einen schönen 3. Advent :) :-)

ich wusste, meine Hamsterhaltung zahlt sich irgendwann aus :5jesterz:
biete euch hier exklusiv einen raren Artikel an, Tausch natürlich möglich, gerne ab M" aufwärts oder auch Jaguar F-Type (hier würde ich das 8 Zylinder-Modell in Racing-Green top Ausgestattet bevorzugen), andere Fahrzeuge können aber natürlich auch angeboten werden - alles Verhandlungssache - Porsche ist jetzt nicht so meins - aber auch da bin ich verhandlungswillig :thumbsup:, Goldbarren &: - nehme ich nur die Großen :b
Raketen.jpg
bin erstmal weg, der Hund bekommt seine Tagestour :D

Hier gibt's angeblich einen lockdownsicheren Drive-in-Schalter bei meinem Fachladen... hab ja schon Mitte des Jahres bestellt und auch bezahlt... abwarten...bleibt spannend 🙈 🥳 :D

Das ist ein Test ob ihr Haubentaucher lesen könnt was ich hier diktiere. Allem Anschein nach scheint das aber hervorragend zu funktionieren ich bin geschockt. Hab euch alle lieb lila Lu bumms bumms was ein kranker Scheiß kann das Ding auch Kack Scheiße. Völlig abgefahren ich Flip aus

guten Tag zusammen und einen schönen 3. Advent :) :-)

ich wusste, meine Hamsterhaltung zahlt sich irgendwann aus :5jesterz:
biete euch hier exklusiv einen raren Artikel an, Tausch natürlich möglich, gerne ab M" aufwärts oder auch Jaguar F-Type (hier würde ich das 8 Zylinder-Modell in Racing-Green top Ausgestattet bevorzugen), andere Fahrzeuge können aber natürlich auch angeboten werden - alles Verhandlungssache - Porsche ist jetzt nicht so meins - aber auch da bin ich verhandlungswillig :thumbsup:, Goldbarren &: - nehme ich nur die Großen :b
Anhang anzeigen 470854
bin erstmal weg, der Hund bekommt seine Tagestour :D
Wenn diese Hersteller Pleite gingen, ich würde es feiern.

jetzt redet mir doch nicht alle mein Geschäftsmodell schlecht :crynew:
nach wie vor gilt :3drummerz - im Tausch gegen die 8 Raketentriebwerke nehme ich gerne einen eurer umweltschädlichen Verbrenner im Tausch, ich kümmere mich dann um alles weitere und erteile euch absolution für euer bisheriges Umweltfrevelhaftes Verhalten :b - fangt das Jahr mit gutem Gewissen an :) :-) - ich komme damit klar mehrere Fahrzeuge unterzustellen - bedenkt auch - im Januar kommt oftmals sowas wie Versicherungen und Steuern auf eure Alteiesen - was ihr sparen könnt... :D ...

Zurück
Oben Unten