"Na" dann pass ich da mal ein bisschen auf...Bei dem Terminus: Na? Da solltest Du vorsichtig sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Na" dann pass ich da mal ein bisschen auf...Bei dem Terminus: Na? Da solltest Du vorsichtig sein![]()
Sehr schöne Streckenführung.Moin die zweite - ich geh duschen und nochmal Augen schonen
![]()
Moin die zweite - ich geh duschen und nochmal Augen schonen
![]()
Guten Morgen.
war er lt. Zwift - nur ob man den Z da hin bekommt am A**** der Welt ist die andere Frage. Bin noch nicht so firm, ob das da alles real ist oder teilweise etwas UtopieSehr schöne Streckenführung.
Wäre bestimmt auch was für den Z (wenn der Weg breit genug und asphaltiert wäre?).
Das nennt sich "fishing for Moin-likes".ABMAHNUNG!!!!
Grund:
!!! PRO TAG !!!
Ja macht denn hier einfach jeder was er will?!!?!![]()
![]()
![]()
Muss man dann bei der 2. Abmahnung am nächsten Tag mit dem "Moin" aussetzen und bei der 3. einen Nudelwettbewerb starten?![]()
Nö, das mit dem Moin hast Du noch nicht verstanden.2.) Nur 1x Moin/
Moin SaschaDu kleiner Rebell....
Ich nehme 2 Schnitzel und ein 500g Rumpsteak Medium![]()
Wenn diese Hersteller Pleite gingen, ich würde es feiern.guten Tag zusammen und einen schönen 3. Advent
ich wusste, meine Hamsterhaltung zahlt sich irgendwann aus
biete euch hier exklusiv einen raren Artikel an, Tausch natürlich möglich, gerne ab M" aufwärts oder auch Jaguar F-Type (hier würde ich das 8 Zylinder-Modell in Racing-Green top Ausgestattet bevorzugen), andere Fahrzeuge können aber natürlich auch angeboten werden - alles Verhandlungssache - Porsche ist jetzt nicht so meins - aber auch da bin ich verhandlungswillig, Goldbarren
- nehme ich nur die Großen
![]()
Anhang anzeigen 470854
bin erstmal weg, der Hund bekommt seine Tagestour![]()