Dein AlterSelbst ich bin ja vierstellig![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein AlterSelbst ich bin ja vierstellig![]()
![]()
Das toppt ja schon mein popeliger 0815 E86....Selbst ich bin ja vierstellig![]()
![]()
Keine Angst, den klaut keiner.wat für ne Diskussion
aber ich schreib auch keine Zahlen vom Dampfer zusammen (hinterher findet den noch jemand) - ums kurz zusagen... der Dampfer ist unbezahlbar
![]()
das ist ein BMWKeine Angst, den klaut keiner.
Der hat ja nichtmal alle Blinker![]()
wer lesen kann ist klar im Vorteil
Vierstellig
Ich war im Kopf bei fünfstellig weil das müsste ich beim
an Zusatzkosten auch schon wieder beieinander haben spätestens wenn ich die Winterräder dazu rechne sogar locker
![]()
Ich sage nur ScheinwerferblendenKann das alles nie so ganz verstehen.... bin ja eher so der "Der bleibt Original"-Typ....![]()
![]()
![]()
das ist bei deinem Geschmack auch besser soKann das alles nie so ganz verstehen.... bin ja eher so der "Der bleibt Original"-Typ....![]()
![]()
...
Der Umbau der Seitenblinker würde ich jetzt auf eine Stufe mit Scheinwerferblenden stellendas ist bei deinem Geschmack auch besser so. Du musst immer dran denken, so wie du das machen würdest ... siehts einfach
aus, da geht sogar die unter kostenoptimierten Designfehler der Original-BMW-Modelle-egal-on AG-Oder M noch als Klassiker durch
. Du würdest doch auch nur die Nieren vergrößern und Scheinwerfer zukleben
. Allein das Lenkrad bei der Berta ist ganz schick... bis zu dem Moment wenn deine Handschuhe dazukommen
![]()
...sind wir schon 4stellig???
![]()
Wovon sprichst Du? Die Tankrechnung des vergangenen MonatsIch habe ja nur kurz drüber geschaut und desto höher die Zahl wurde, desto mehr Rechnungen habe ich "unterschlagen"![]()
Wenn ich mir überlege, wie lange ich den bei Mobile gespeichert hatte...
Aber diese "extravaganten" Raumschiff-Blinker und diese "creativen" Scheinwerfer-Blenden haben mich einfach das so abgeschreckt, dass ich nichtmal ne Nachricht schreiben wollte...![]()
eben - manchmal braucht man halt EierFür sowas brauch man halt Eier...![]()
...
VerschlimmbessernSowas nennt man
Ungünstigerweise ist der weiße teurer gewesen, hatte mehr km, und eine Menge unerwartete Wartungen...Edit: Und bezahlen wolltest auch nix!!! Sei ruhig!!! Die Blenden hätte man ganz leicht entfernen können!![]()
![]()
![]()
und auch da könnte man was ändern...
Aber er ist weiß![]()