Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

😂 wer lesen kann ist klar im Vorteil 😂 Vierstellig 😬 Ich war im Kopf bei fünfstellig weil das müsste ich beim 🐳 an Zusatzkosten auch schon wieder beieinander haben spätestens wenn ich die Winterräder dazu rechne sogar locker 😂🙈
:roflmao: Typischer Fall von: Die Rechnung für die Frau mit den tatsächlichen Kosten verwechselt...

Kann das alles nie so ganz verstehen.... bin ja eher so der "Der bleibt Original"-Typ.... 🤔 🤷‍♂️ 🤪

...
das ist bei deinem Geschmack auch besser so :5jesterz:. Du musst immer dran denken, so wie du das machen würdest ... siehts einfach :poop: aus, da geht sogar die unter kostenoptimierten Designfehler der Original-BMW-Modelle-egal-on AG-Oder M noch als Klassiker durch :t. Du würdest doch auch nur die Nieren vergrößern und Scheinwerfer zukleben:crynew:. Allein das Lenkrad bei der Berta ist ganz schick... bis zu dem Moment wenn deine Handschuhe dazukommen :5jesterz:

das ist bei deinem Geschmack auch besser so :5jesterz:. Du musst immer dran denken, so wie du das machen würdest ... siehts einfach :poop: aus, da geht sogar die unter kostenoptimierten Designfehler der Original-BMW-Modelle-egal-on AG-Oder M noch als Klassiker durch :t. Du würdest doch auch nur die Nieren vergrößern und Scheinwerfer zukleben:crynew:. Allein das Lenkrad bei der Berta ist ganz schick... bis zu dem Moment wenn deine Handschuhe dazukommen :5jesterz:
Der Umbau der Seitenblinker würde ich jetzt auf eine Stufe mit Scheinwerferblenden stellen ;)

Wenn ich mir überlege, wie lange ich den bei Mobile gespeichert hatte...
Aber diese "extravaganten" Raumschiff-Blinker und diese "creativen" Scheinwerfer-Blenden haben mich einfach das so abgeschreckt, dass ich nichtmal ne Nachricht schreiben wollte...😅

Wenn ich mir überlege, wie lange ich den bei Mobile gespeichert hatte...
Aber diese "extravaganten" Raumschiff-Blinker und diese "creativen" Scheinwerfer-Blenden haben mich einfach das so abgeschreckt, dass ich nichtmal ne Nachricht schreiben wollte...😅

Für sowas brauch man halt Eier... :p :P 🥳
Wobei die Scheinwerferblenden würd ich heute auch net mehr machen.... die Spiegelei Blinker tauschen allerdings jederzeit wieder :D

Edit: Und bezahlen wolltest auch nix!!! Sei ruhig!!! Die Blenden hätte man ganz leicht entfernen können! :D :D :D

Für sowas brauch man halt Eier... :p :P 🥳
...
eben - manchmal braucht man halt Eier :t
ich würde die Entfernung der Spiegeleier immer wieder machen, die Umsetzung würde vermutlich variieren :whistle:, bin aktuell dabei auch wieder etwas zu aktualisieren. Ich find die Grundidee immer noch gut - aber das heißt ja nicht das es noch besser geht :p :P. Sowas nennt man Entwicklung :D. Und auch wenn man mir aktuell vorgeworfen wurde, ich wäre "zu heiß gebadet" :5jesterz: , das ist etwas womit ich leben kann - ihr Warmduscher :frech:

Zurück
Oben Unten