Corona-Impfung

Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

• Ja, so schnell wie möglich

Stimmen: 79 41,4%
  • Ja, aber erst nach einiger Zeit

Stimmen: 46 24,1%
  • Ich bin noch unentschlossen

Stimmen: 15 7,9%
  • Nein, ich habe es aktuell nicht vor

Stimmen: 29 15,2%
  • Nein, auf keinen Fall

Stimmen: 22 11,5%

• Umfrageteilnehmer
    191
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was eine Beleidigung im strafrechtlichen Sinne ist, das entscheidest gewiss nicht du. Aus meiner Sicht findet sich eine solche in den betreffenden Beiträgen nicht. Dagegen hilft auch kein Jammern oder Insistieren, und sicherlich auch keine unterschwellige Drohnung mit irgendwelchen "... Konsequenzen ...", die mit Sicherheit nicht kommen werden.

Nicht dass man diesen Kindergarten fortführen müsste, aber die Sache mit der angeblichen "Beleidigung" war dann doch mal kurz aufzuklären. :rolleyes:

Jan, lass es doch einfach mal endlich gut sein mit Deinen ständigen Belehrungen.
Merkst Du eigentlich nicht mal mehr selbst, dass Dich viele überhaupt nicht mehr ernst nehmen... und nicht ernst nehmen können?
Wenn ich so einen Scheiß hier von erwachsenen und sich als gebildet darstellenden Menschen lese, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Hast Du es wirklich nötig, Dich immer in dieser Art als Angreifer vom hohen Roß aus darstellen zu müssen?
Deine ständigen "Attacken" in die Richtung bestimmter Menschen, die Du nicht magst, stellen möglicherweise auch keine strafrechtlich relevanten Beleidigungen dar - das weißt Du besser -
sind aber trotzdem so was von unterster Schublade, dass man ganz genau weiß, was man charakterlich von Dir zu halten hat.
Deine ständigen Versuche, andere verächtlich zu machen, sind ein ganz mieser Stil von Dir.
Ist das Deine Ersatzbefriedigung und bringt Dir das irgendeinen Lustgewinn, weil Du eigene gesteckte Ziele nicht erreichen kannst?
Du diskutierst doch immer sehr gerne und ohne Pause von morgens bis abends - und manchmal auch die Nacht hindurch - in diesem Kindergarten mit.
Wenn Du doch nun der Meinung bist, dass diese "Kinder" Dir und Deinem hohen Niveau geistig unterlegen sind, dann weißt Du doch auch, dass Deine eigenen geistigen Ergüsse
ohne die geringste Wirkung bleiben müssen, also nutze Deine Zeit doch einfach sinnvoller!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu müsste der ja erst einmal legal zu bekommen sein... :w

Alle derzeit oder in einigermaßen naher Zukunft verfügbaren Impfstoffeinheiten wurden natürlich bereits (an staatliche Institutionen o.ä.) verkauft.
Genau das wundert mich ja. Dass sich die Hersteller diese sicherlich viel lukrativere Option einer zumindest teilweise privaten Vermarktung nicht haben offen gehalten.

@ Brummm:
Ich kann allerdings - augenscheinlich im Gegensatz zu Dir - ganz gut damit leben und brauche auch keine Speichellecker in meinem Leben!

Genau das wundert mich ja. Dass sich die Hersteller diese sicherlich viel lukrativere Option einer zumindest teilweise privaten Vermarktung nicht haben offen gehalten.
Ähm, die Regierungen bezahlen derzeit wohl deutlich mehr, als es die Privaten sehr wahrscheinlich tun würden. :whistle:

Zudem: Würde sich der Hersteller der Abgabe des Impfstoffs an staatliche Institutionen verwehren, dann gäbe es seitens der Regierungen sicherlich einige "regulatorische" Möglichkeiten, die dem Hersteller wohl nicht sonderlich gefallen würden.

in diesem Kindergarten
Das war so ziemlich der einzig richtige Halbsatz. ;)

Hatte ich ja schonmal geschrieben, wenn man irgendeinen bullshit postet, dann ist die Kritik auszuhalten. Das gilt für dich, bis zum 20.1.21 noch für @Chrizzzz76. :D, für @BB. wie für alle anderen.

Einen besonderes Geschmäckle hat's natürlich wenn man bedenkt wie unprofessionell es ist, als angehende "Internet-Journalistin" solche Quellen zu nutzen anstatt qualitativ zu recherchieren. Jetzt läuft eine komische Erklärung und bischen mimimi - Opferrolle :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich noch keiner eine Geschichte daraus gesponnen, dass ausgerechnet jetzt, wo man doch eine hohe Zahl an Impfwilligen braucht, eine gefährliche Mutation auftritt?
Das klingt ja fast nsch Drehbuch...
Also los, wer will was draus machen.
Kann ich eigentlich diese Idee zu meinem geistigen Eigentum erklären lassen und Geld damit scheffeln?
;)

PS:
Bei uns in der Region was zu Beginn des ersten Lockdowns und jetzt am Anfang des zweiten Lockdowns sehr ähnliches Wetter. Man konnte viele Kondensstreifen am Himmel sehen oder waren ea doch Chemtrails? Oder hat man gar Chips abgeworfen, die mit der Atemluft aufgenommen werden und dann mit der Impfung aktiviert werden?

Falls schon geschehen, sorry, ich les nicht alles hier mit...

... Das klingt ja fast nsch Drehbuch...
Also los, wer will was draus machen.
Kann ich eigentlich diese Idee zu meinem geistigen Eigentum erklären lassen und Geld damit scheffeln?
;) ...
Wenn du das in ein ordentliches Drehbuch ausformulierst, dann ja. :) :-)

Kosten für die (sechs) Impfstoffe (bzw. das was die EU verhandelt hat) sind von einer Dame aus Belgien auf twttr veröffentlicht worde. Liegen deutlich unter einer Dosis Grippeimpfstoff.

Inzwischen mache ich mir (keiner Risikogruppe zugehörig - soweit ich das beurteilen kann) Hoffnung schon zeitnah meinen Schuß zu bekommen. Die Anzahl der Personen (auch aus Risikogruppen) die sich nicht impfen wollen wächst. Tja, kann man wohl nix machen m(

Ich sag's doch, das waren wieder die Chinesen. Impfstoff kann verteilt werden… bäm… neue Mutanten-Viren auf dem Markt. Die wollen den Rest der Welt mürbe machen, die Wirtschaft(en) schwächen, sämtliche Firmen (billig) aufkaufen und dann die Weltherrschaft übernehmen. Zuerst werden alle Dorfgaststätten aufgekauft und dann gibt's da nur noch Chinafutter. Was da dann drin ist, kann sich jeder selbst herleiten. Ich frage nochmal in die Runde: was glaubt Ihr, warum in Bad Segeberg seit Jahrzehnten so viele Fledermäuse einquartiert werden? Na, klingelt's langsam? Die alternative Wahrheit will ja wieder keiner hören.

Jan, lass es doch einfach mal endlich gut sein mit Deinen ständigen Belehrungen.
Merkst Du eigentlich nicht mal mehr selbst, dass Dich viele überhaupt nicht mehr ernst nehmen... und nicht ernst nehmen können?
Wenn ich so einen Scheiß hier von erwachsenen und sich als gebildet darstellenden Menschen lese, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Hast Du es wirklich nötig, Dich immer in dieser Art als Angreifer vom hohen Roß aus darstellen zu müssen?
Deine ständigen "Attacken" in die Richtung bestimmter Menschen, die Du nicht magst, stellen möglicherweise auch keine strafrechtlich relevanten Beleidigungen dar - das weißt Du besser -
sind aber trotzdem so was von unterster Schublade, dass man ganz genau weiß, was man charakterlich von Dir zu halten hat.
Deine ständigen Versuche, andere verächtlich zu machen, ist ein ganz mieser Stil von Dir.
Ist das Deine Ersatzbefriedigung und bringt Dir das irgendeinen Lustgewinn, weil Du eigene gesteckte Ziele nicht erreichen kannst?
Du diskutierst doch immer sehr gerne und ohne Pause von morgens bis abends - und manchmal auch die Nacht hindurch - in diesem Kindergarten mit.
Wenn Du doch nun der Meinung bist, dass diese "Kinder" Dir und Deinem hohen Niveau geistig unterlegen sind, dann weißt Du doch auch, dass Deine eigenen geistigen Ergüsse
ohne die geringste Wirkung bleiben müssen, also nutze Deine Zeit doch einfach sinnvoller!
Er kann halt nix anderes....darf man nicht zu eng sehen 😉😄

Dass der eine Pilot letztens mit seinen Chemtrails einen Penis in den Himmel gemalt hat, ist sicher auch nicht bedeutungslos.
Heißt das etwa, dass die Impfspritze in den....AUA!
Der Gates ist schon ein übler Typ.

Und das scheint ja öfters vorgekommen und schon seit Jahren bekannt zu sein:

Wenigstens ist unser Penis größer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man eine Beleidigung ausspricht, muss man mit den Konsequenzen leben. Jetzt soll es auch noch die Werbung auf der Seite gewesen sein- wenn die FAZ für Audi wirbt werde ich auch nicht zum Audi-Fan.

Ich bin als etwas bezeichnet worden, was ich nicht bin. Eine Entschuldigung habe ich immer noch nicht erhalten, im Gegenteil. Mich zu wehren wird nun als Drohung bezeichnet- das ist schon eine merkwürdige Art zu denken. Und das soll es nun gewesen sein? Das entscheide ich und nicht derjenige, der die Beleidigung ausgesprochen hat.

Halt einfach mal den Ball flach. Deine Kommentare sind hier echt zum Fremdschämen.

Bermuda hat Dich nicht beleidigt, sondern auf die Inhalte des Blättchens hingewiesen. Und diese sind eben esoterische, pseudointellektuelle rechte Rotze, um Panik zu schüren.
Dich hat niemand hier als Coronaleugner bezeichnet, wenn Du Dir den Schuh selber anziehst und anderen mit "gaaaanz vorsichtig mit .... " Blabla antwortest, habe ich eher den Eindruck, Du verträgst null Kritik (hier an Deinen Verlinkungen) und scheinst es gewohnt zu sein, Ja-Sager oder halt stumme, duldende Leute um Dich zu haben.

Wenn Du (bist ja scheinbar eine Journalistin) belastbare Aussagen zu den Impfnebenwirkungen lesen möchtest, geh einfach auf die Seite von Biontech, Lancet, EMA usw. oder aber auf die US-Seiten (hier FDA, CDC und natürlich auch die Presse) ... da kannst Du es nachlesen und versuchen zu verstehen.

Manche fahren gerne schnell ums Eck, andere fliegen Lümmel in den Himmel :D purer Spaß, verlorene Wette, Ausscheiden aus der Army... wer weiß, Spaß hat's aber bestimmt gemacht - ob die Flugsicherung das ähnlich sah, kann man nur hoffen für den Piloten ;)

Was eine Beleidigung im strafrechtlichen Sinne ist, das entscheidest gewiss nicht du. Aus meiner Sicht findet sich eine solche in den betreffenden Beiträgen nicht. Dagegen hilft auch kein Jammern oder Insistieren, und sicherlich auch keine unterschwellige Drohung mit irgendwelchen "... Konsequenzen ...", die mit Sicherheit nicht kommen werden.

Nicht dass man diesen Kindergarten fortführen müsste, aber die Sache mit der angeblichen "Beleidigung" war dann doch mal kurz aufzuklären. :rolleyes:

Ich mag das ja, wenn alles verdreht wird. Du entscheidest das übrigens auch nicht. Du hast es geliked. :whistle:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten