A
Andreazzz
Guest
Was eine Beleidigung im strafrechtlichen Sinne ist, das entscheidest gewiss nicht du. Aus meiner Sicht findet sich eine solche in den betreffenden Beiträgen nicht. Dagegen hilft auch kein Jammern oder Insistieren, und sicherlich auch keine unterschwellige Drohnung mit irgendwelchen "... Konsequenzen ...", die mit Sicherheit nicht kommen werden.
Nicht dass man diesen Kindergarten fortführen müsste, aber die Sache mit der angeblichen "Beleidigung" war dann doch mal kurz aufzuklären.![]()
Jan, lass es doch einfach mal endlich gut sein mit Deinen ständigen Belehrungen.
Merkst Du eigentlich nicht mal mehr selbst, dass Dich viele überhaupt nicht mehr ernst nehmen... und nicht ernst nehmen können?
Wenn ich so einen Scheiß hier von erwachsenen und sich als gebildet darstellenden Menschen lese, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Hast Du es wirklich nötig, Dich immer in dieser Art als Angreifer vom hohen Roß aus darstellen zu müssen?
Deine ständigen "Attacken" in die Richtung bestimmter Menschen, die Du nicht magst, stellen möglicherweise auch keine strafrechtlich relevanten Beleidigungen dar - das weißt Du besser -
sind aber trotzdem so was von unterster Schublade, dass man ganz genau weiß, was man charakterlich von Dir zu halten hat.
Deine ständigen Versuche, andere verächtlich zu machen, sind ein ganz mieser Stil von Dir.
Ist das Deine Ersatzbefriedigung und bringt Dir das irgendeinen Lustgewinn, weil Du eigene gesteckte Ziele nicht erreichen kannst?
Du diskutierst doch immer sehr gerne und ohne Pause von morgens bis abends - und manchmal auch die Nacht hindurch - in diesem Kindergarten mit.
Wenn Du doch nun der Meinung bist, dass diese "Kinder" Dir und Deinem hohen Niveau geistig unterlegen sind, dann weißt Du doch auch, dass Deine eigenen geistigen Ergüsse
ohne die geringste Wirkung bleiben müssen, also nutze Deine Zeit doch einfach sinnvoller!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: