Moritz8057
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Schön mal jemanden aus Oldenburg hier anzutreffen:) schönes Fotos!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön mal jemanden aus Oldenburg hier anzutreffen:) schönes Fotos!
Sieht in Bremerhaven genauso bes....... aus
Gibts noch mehr Bilder?
Super Kommentar wiederAn die braunen Sitze werde ich mich nie gewöhnen... FG ist aber sensationell.
Super Kommentar wieder![]()
Wahrscheinlich ja....aber ich hab nur dieses eine im Netz gefunden...Gibts noch mehr Bilder?
Musst du auch nicht, ist ja meinerAn die braunen Sitze werde ich mich nie gewöhnen... FG ist aber sensationell.
Für mich eine, wenn nicht DIE schönste Farbkombi, die beim G29 verfügbar ist!Bild von der Übernahme in der BMW - Welt heuer im November
Anhang anzeigen 472809
Mein Vorgänger der E89 war auch Mineralgrau mit Leder Walnuss, also etwa die gleiche Farbkombination. Ich finde auch, eines der schönsten Farbkombi beim Z4Für mich eine, wenn nicht DIE schönste Farbkombi, die beim G29 verfügbar ist!
Wenn ich irgendwann auf den G29 umsteigen sollte, wird er genau so aussehen...
Ich bin da von meinem Ex-E85 her quasi auch „vorbelastet“... Stratusgrau mit Leder Sattelbraun...Mein Vorgänger der E89 war auch Mineralgrau mit Leder Walnuss, also etwa die gleiche Farbkombination. Ich finde auch, eines der schönsten Farbkombi beim Z4
Auch eine sehr schöne FarbeIch bin da von meinem Ex-E85 her quasi auch „vorbelastet“... Stratusgrau mit Leder Sattelbraun...
Sehr edel & schön! Um ein Haar hätte ich einen 35l in der gleichen Farbkombi gekauft. Dann lief mir der Mineralweisse über den Weg...Das war der Vorgänger E89 in Mineralgrau und Leder Walnuss
Anhang anzeigen 472870