gibt es hier auch Griller?

Nachdem hier keine Antwort auf meine Frage kam, war ich mal so mutig und habe doch tatsächlich ohne Rat des Forums etwas gekauft :eek: :o

Der macht sich neben dem großen Napoleon Kohle-Grill sicher gut. Dazu werde ich noch bald zu Ikea fahren um mir einen Bekväm zu holen und diesen nach einigen vielversprechenden Tipps aus dem Netz zu "pimpen".

Tim
Grillsportverein - Grillsportverein – Alles übers Grillen, BBQ und über 6100 Grillrezepte – Welchen Grill kaufen ? Alles zu Grills gibt es hier!

ist immer eine gute Anlaufstelle bei Fragen rund ums Grillen ..

//Madcon

Nachdem hier keine Antwort auf meine Frage kam, war ich mal so mutig und habe doch tatsächlich ohne Rat des Forums etwas gekauft :eek: :o
Anhang anzeigen 463900

Der macht sich neben dem großen Napoleon Kohle-Grill sicher gut. Dazu werde ich noch bald zu Ikea fahren um mir einen Bekväm zu holen und diesen nach einigen vielversprechenden Tipps aus dem Netz zu "pimpen".

Tim
Und wem gibst du die Schuld, wenn das Dingen nix taugt? Sehr mutig...

Anhang anzeigen 463900

Tim

Alternativ gibt es gerade den Burnhard gerade den Wayne für unter 200€:

Zuletzt bearbeitet:
Die Non-Food Produkte von Weber (Grills und Zubehör) sind ja teilweise noch ihr Geld wert, die Food-Produkte sind imho eher von minderer Qualität.

Die nicht gerade günstigen “Premium Rinderfleisch Bratwürste„ vor ein paar Wochen konnte man nur getreu unter dem schwäbischen Motto „der Hunger treibt‘s nei“ bzw. „I hab’s zahlt - jetzt wird’s au gegessen“ sehen.

Gerade bei Gewürz-Mischungen gibt es qualitativ wesentlich bessere Anbieter.

//Madcon

Zurück
Oben Unten