Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Mittlerweile sehr gefährlich, so oft wie Motorrad-Kontrollen stattfinden... Ich fahre meine SC Project Tüten mit DB Killer und wurde schon 2x drauf kontrolliert... und das obwohl ich nur paar km im Jahr fahre...
Zu Recht. Laute Auspuffanlagen sind sowas von „von Gestern“ Bäh.
Als das früher noch 10 Mopeds waren am Tag... aber inzwischen kann man ja in manchen Ortschaften im Odenwald nicht mehr raus sitzen vor lauter Lärm. Nein ich bin nicht betroffen, sozial ist trotzdem anders.

Gekauft schon vor ner Woche, gestern eingebaut... Crucial P1 und n passender Adapter und voilà... mein MBP hat statt 128GB jetzt 1000GB 👍🏼 und in dem Zuge auch gleich von Catalina auf Big Söööööör geupdated 🥴

An eine 790,er Duke ..... es ist Winter, alles voller Salz auf der Strasse, und ich zu alt .... :cool4:

IMG-20210104-WA0010.jpg

//Madcon

Anhang anzeigen 474603

Eine Uhr mit Marmorziffernblatt und Holz des Combretum imberbe von Holzkern
Habe auch eine Holzkern

AD23EC91-3E95-4ACD-A997-3D992324470A.jpeg2E9334A3-3C93-4E73-92C3-C6ED7232B8ED.jpeg
Quelle: Holzkern

Zuletzt bearbeitet:
Hattest Du nicht schon getauscht?

Nö, ich hatte anfangs mal so Verlängerungen zum aufkleben an die originalen Paddels getestet - diese hier sind komplett aus Carbon und ersetzen die originalen Paddels komplett. Außerdem sind sie viel schlanker und sehen wesentlich stimmiger/besser aus. ;)

Nö, ich hatte anfangs mal so Verlängerungen zum aufkleben an die originalen Paddels getestet - diese hier sind komplett aus Carbon und ersetzen die originalen Paddels komplett. Außerdem sind sie viel schlanker und sehen wesentlich stimmiger/besser aus. ;)

Ja. Die Verlängerungen sahen echt ... aus. Hatte mich schon gewundert, dass Du damit „leben“ konntest. 😄

Ja. Die Verlängerungen sahen echt ... aus. Hatte mich schon gewundert, dass Du damit „leben“ konntest. 😄

...ich wollt damit nur testen, was eine Verlängerung als Bedienkomfort bringt. Dazu waren die etwas „plumpen“ Klebeverlängerung ganz gut geeignet, so dass ich jetzt die exorbitant teuereren von paddleshifterz gekauft habe. 😎😉

Zu den runderneuerten Reifen von King-Meiler und dem Lammfelllenkradbezug gesellt sich jetzt noch der HUK24-Telematiktarif.
Fahre schon seit 2 Monaten damit und es stehen 25% Rabatt wie in Stein gemeißelt da.

Ich überlege das bei geschenkten 10% fürs erste Jahr auch beim Zetti auszuprobieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu den runderneuerten Reifen von King-Meiler und dem Lammfelllenkradbezug gesellt sich jetzt noch der HUK24-Telematiktarif.
Fahre schon seit 2 Monaten damit und es stehen 25% Rabatt wie in Stein gemeißelt da.

Ich überlege das bei geschenkten 10% fürs erste Jahr auch beim Zetti auszuprobieren.

Mein Rabatt steht schon seit Jahren wie in Stein gemeißelt bei 80% ohne dieses Gedöns und ich kann fahren wie ich will und nicht wie die Versicherung das möchte :) :-)

Das ist damit ja aber nicht gemeint.
Die Versicherung und ich sind da nicht weit auseinander mit dem gewünschten und vorhandenen Fahrstil, sonst wäre der Zetti nicht mit deutlich unter 9l/100km zu bewegen/gondeln.

Das ist damit ja aber nicht gemeint.
Die Versicherung und ich sind da nicht weit auseinander mit dem gewünschten und vorhandenen Fahrstil, sonst wäre der Zetti nicht mit deutlich unter 9l/100km zu bewegen/gondeln.
Das Kombiinstrument zeigt Einstellig an?! 😱😱😱 Die ham mich besch*****

Zurück
Oben Unten