Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu Recht. Laute Auspuffanlagen sind sowas von „von Gestern“ Bäh.Mittlerweile sehr gefährlich, so oft wie Motorrad-Kontrollen stattfinden... Ich fahre meine SC Project Tüten mit DB Killer und wurde schon 2x drauf kontrolliert... und das obwohl ich nur paar km im Jahr fahre...
Opfer, bestellt - hab mich letztens über die Küchenmesserschärfe echauffiert, kommt grade rechtSharpmaker von Spyderco
An eine 790,er Duke ..... es ist Winter, alles voller Salz auf der Strasse, und ich zu alt ....![]()
Habe auch eine Holzkern
Hattest Du nicht schon getauscht?Ein kleines Gadget für den Zetti:
![]()
Hattest Du nicht schon getauscht?
Nö, ich hatte anfangs mal so Verlängerungen zum aufkleben an die originalen Paddels getestet - diese hier sind komplett aus Carbon und ersetzen die originalen Paddels komplett. Außerdem sind sie viel schlanker und sehen wesentlich stimmiger/besser aus.![]()
Ja. Die Verlängerungen sahen echt ... aus. Hatte mich schon gewundert, dass Du damit „leben“ konntest.![]()
Zu den runderneuerten Reifen von King-Meiler und dem Lammfelllenkradbezug gesellt sich jetzt noch der HUK24-Telematiktarif.
Fahre schon seit 2 Monaten damit und es stehen 25% Rabatt wie in Stein gemeißelt da.
Ich überlege das bei geschenkten 10% fürs erste Jahr auch beim Zetti auszuprobieren.
Wasn das? Klingt nach modernem Teufelszeug, das beißt sich doch mit dem restlichen Luxus.HUK24-Telematiktarif.
@AirKlaus
Du bekommst jedes Jahr 80% Rabatt auf deinen zu zahlenden Versicherungsbeitrag?
Das Kombiinstrument zeigt Einstellig an?!Das ist damit ja aber nicht gemeint.
Die Versicherung und ich sind da nicht weit auseinander mit dem gewünschten und vorhandenen Fahrstil, sonst wäre der Zetti nicht mit deutlich unter 9l/100km zu bewegen/gondeln.
Ja, SF35@AirKlaus
Du bekommst jedes Jahr 80% Rabatt auf deinen zu zahlenden Versicherungsbeitrag?
Das ist damit ja aber nicht gemeint.
Die Versicherung und ich sind da nicht weit auseinander mit dem gewünschten und vorhandenen Fahrstil, sonst wäre der Zetti nicht mit deutlich unter 9l/100km zu bewegen/gondeln.
wo gibt es SF38? Ich bin schon seit Jahren bei SF35 und bisher ging es nicht tieferIn SF 38 zahle ich auch nur noch 17% des Beitrages, also 83% Rabatt.