Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Staubsauger(-roboter) Diskussion wurde doch auch gedultet, wir arbeiten uns langsam zu Nagellack- und eyeliner-empfehlungen hinWollt ihr Mädels nicht einen eigenen Spül- und Waschmaschinen Thread aufmachen?[Ironie]
SCNR![]()
Sind >20 Jahre alte Maschinen tatsächlich (noch) die Regel?Kenne ich hier so nicht, wobei die wenigsten Leute mit ~30 eine Maschine >20 Jahre besitzen (können).
![]()
Und ich dachte schon, ich wäre ein Excel-Kalkulations-Freak, aber da kann ich nicht mithaltenPersönlich habe ich eine Liste in Excel in der alle Kosten bis ins Jahr 2051vorberechnet sind. Natürlich mit den zu erwartenden Preissteigerungen sowie die zu erwartende Lebenshaltung der Produkte. Wobei ich versuche hier sehr zurückhaltend bei der Haltbarkeit ran gehe, z.B. Kaffeevollautomat 7 Jahre, Waschmaschine 8 Jahre usw.
Sorry, ich glaube ich hab mich etwas vom Thread entfernt![]()
YMMD! Gebt mir Bescheid, wenn ihr bei Mascara angekommen seid.Die Staubsauger(-roboter) Diskussion wurde doch auch gedultet, wir arbeiten uns langsam zu Nagellack- und eyeliner-empfehlungen hin![]()
![]()
![]()
Und ich dachte schon, ich wäre ein Excel-Kalkulations-Freak, aber da kann ich nicht mithalten![]()
![]()
![]()
![]()
Loud pipes save livesHab ich mir zu Weihnachten selber unter den Baum gelegt ..... damit die KTM ab April anständig klingt, natürlich mit ABE
hab das natürlich nicht nur für Haushaltsgeräte. Die Excel-Liste enthält alle Lebensbereiche, Versicherung, Möbel, Technik generell wie Fernseher, HiFi, Spielkonsolen, laufende Kosten etc..![]()
Nicht unbedingt lauter, aber etwas kerniger und über 2 kg leichterLoud pipes save lives![]()
Du warst ja vom FachBosch und Siemens gehören zur BSH Gruppe und sind eins. Neff ist noch dabei.
So tief bin ich da nicht im Thema. Aber 50 Euro für 4 Jahre liest sich doch nicht schlecht, oder?Du warst ja vom Fach. Vielleicht kannst du mir folgende Fragen noch beantworten:
Welcher Bosch Serie entspricht denn die Siemens IQ 500? Sollte man die 50 € für 4 Jahre Garantie mitnehmen? Was ist da deine Meinung?
SIEMENS Unterbaugeschirrspüler iQ500, SN458S00IE, 9,5 l, 13 Maßgedecke online kaufen | OTTO
An was für eine KTM wird er denn angesteckt? Und warum bis April warten?Hab ich mir zu Weihnachten selber unter den Baum gelegt ..... damit die KTM ab April anständig klingt, natürlich mit ABE![]()
Leider sind die Akra-Tüten mit ABE meist leiser als Serie, aber immerhin schöner und leichter.Loud pipes save lives![]()
Bei meinen alten BOS Tüten wurden die „db eater“ immer auf eine akzeptable Länge gekürztLeider sind die Akra-Tüten mit ABE meist leiser als Serie, aber immerhin schöner und leichter.
Mittlerweile sehr gefährlich, so oft wie Motorrad-Kontrollen stattfinden... Ich fahre meine SC Project Tüten mit DB Killer und wurde schon 2x drauf kontrolliert... und das obwohl ich nur paar km im Jahr fahre...Bei meinen alten BOS Tüten wurden die „db eater“ immer auf eine akzeptable Länge gekürzt![]()