Wie kann man nur....? Eine gruselige Tuningsünde

Hier auch mal was aus dem Kuriositätenkabinett der Verschlimmerungen. Da dreht es mir den Magen um den 🤮
Ist die Frontschürze von NL-Look. Übersicht findest du hier ;)
 
Hier auch mal was aus dem Kuriositätenkabinett der Verschlimmerungen. Da dreht es mir den Magen um den 🤮
Ja - da sieht man halt auch, wie sich das Design im Laufe der Zeit immer mehr verschlimmert ... - braucht man ja nur den aktuellern 4er anschauen. :thumbsdown:

Aber ist diese Entwicklung ist ja markenunabhängig ... :confused:

Gut, wenn man keine neuen Autos kaufen muss 8-)
 
Ach kommt, wären die Nieren etwas besser ausgekleidet und wären da hübschere Lampen drin, die nicht so sehr nach ATU-Style á la Golf III aussehen würden, dann könnte man da was draus machen.
Das alles schwarz-Konzept tut eben nichts für den Wagen.
 
Ach kommt, wären die Nieren etwas besser ausgekleidet und wären da hübschere Lampen drin, die nicht so sehr nach ATU-Style á la Golf III aussehen würden, dann könnte man da was draus machen.
Das alles schwarz-Konzept tut eben nichts für den Wagen.
:no: :no: :no: :no: :no: :no: :no:
Das Einzige, was man mit dem armen Auto machen kann, ist die Front wieder ins Originale zu bringen :M
 
Ich frage mich wie man völlig auf eine Farbe “getrimmte” Autos auch nur annähernd schön finden kann.

Was soll so einen (z.B. schwarzen) Monolithen/kontrastlosen Koffer begehrenswert machen?
 
Lange Rede kurzer Sinn! Ich bin der Meinung, ist alles eine Geschmackssache. Entweder man hat Geschmack oder eben nicht. Und wenn man Irgendwelche Bunten und am besten noch lila/blasblau folierten Gurkenkisten "super geil" findet dann ist es halt so. Aber das hat halt nichts mit Geschmack zu tun sondern eine Form von Ausdruck. Ich verstehe zwar nicht was man damit ausdrücken will, denn ich finde es gibt keine schönere Lackierung für ein Auto als Schwarz und am besten nicht zu wenig davon, aber finde es sehr gut das es Leute gibt die Bunt mögen dann sehen die Schwarzen umso besser aus! 😎
 
denn ich finde es gibt keine schönere Lackierung für ein Auto als Schwarz und am besten nicht zu wenig davon, aber finde es sehr gut das es Leute gibt die Bunt mögen dann sehen die Schwarzen umso besser aus!

Das Ying und Yang der Meinungen. Ich freue mich sehr, dass es die Nichtfarbenfraktion unter den Gebrauchtwagenkäufern gibt, so bleiben die schönen Farben mehr für die Farbinteressierten und der Rest kauft monochrom. Leider dreht sich das Prinzip bei Neuwagen um, da wird ja heute fast nur der schwarz-weiss-grau-silberne Mainstream angeboten. Mit Glück bekommt man da noch eine andere Farbe und mit noch mehr Glück passt die dann auch zum Auto. 😎
 
Lange Rede kurzer Sinn! Ich bin der Meinung, ist alles eine Geschmackssache. Entweder man hat Geschmack oder eben nicht. Und wenn man Irgendwelche Bunten und am besten noch lila/blasblau folierten Gurkenkisten "super geil" findet dann ist es halt so. Aber das hat halt nichts mit Geschmack zu tun sondern eine Form von Ausdruck. Ich verstehe zwar nicht was man damit ausdrücken will, denn ich finde es gibt keine schönere Lackierung für ein Auto als Schwarz und am besten nicht zu wenig davon, aber finde es sehr gut das es Leute gibt die Bunt mögen dann sehen die Schwarzen umso besser aus! 😎
Jetzt hab ich ein Problem.
Für mich sind schwarze Autos mit schwarzen Felgen in der selben Schublade, wie lila/blasblau folierte...
Hab ich jetzt Geschmack oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten