Darth Zett
macht Rennlizenz
der Z4- AMG Joynt-Venture vom Bosporus..... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt das ist seine LeidenschaftNee, der hat gerade 2 AMG vernascht...
Nee, der hat gerade 2 AMG vernascht...
Stimmt das ist seine Leidenschaft![]()
Hätte hätteNaja, Träumen muss ja auch erlaubt sein. Ich hätte so etwas eher im Witzefred vermutet![]()
Oder wie hat der Loddar schon gesagt: „Würde Würde Fahrradkette“Hätte hätte![]()
![]()
Der campt doch da schon seit gestern Abend!und schon am Amt Schumi? :)
Also meine Nieren wurden gerade in das Zustellfahrzeug geladen.
Scheinbar doch ohne Zoll..... denke ich.
Zustellung soll heute erfolgen.
![]()
bei meinen rührt sich noch nix..Also meine Nieren wurden gerade in das Zustellfahrzeug geladen.
Scheinbar doch ohne Zoll..... denke ich.
Zustellung soll heute erfolgen.
![]()
Da ich meine noch nicht rausgeruppt habe, denke ich Christian macht wohl das Rennen.Wow....herzlichen Glückwunsch!!! Dann werden wir ja heute die ersten Bilder sehen...mal sehen ob Du oder Christian der erste bist!![]()
Das kommt noch....bei meinen rührt sich noch nix..
Dachte, der bohrt doch eherDa ich meine noch nicht rausgeruppt habe, denke ich Christian macht wohl das Rennen.
Ich muss mir ja auch noch einen Spachtel besorgen...
Meine Flex hat sich momentan Chaton's Praktikant ausgeliehen.![]()
Man sollte nicht alles so hochsterilisieren (Bruno Labbadia).Oder wie hat der Loddar schon gesagt: „Würde Würde Fahrradkette“![]()
![]()
![]()
und schon am Amt Schumi? :)
Wird heute nix, muss jetzt noch einen Wisch ausfüllen den per FaxDa ich meine noch nicht rausgeruppt habe, denke ich Christian macht wohl das Rennen.
Ich muss mir ja auch noch einen Spachtel besorgen...
Meine Flex hat sich momentan Chaton's Praktikant ausgeliehen.![]()
Hmmmm....??? Da muss man erst ein paar Mal draufschauen ob es mir gefällt... hast Du noch ein paar andere Perspektiven (seitlich).
Also mir gefällt es sehr.
Alter Streber....
... und wie ist die Qualität (Verarbeitung und Einbau)?
Bin ja unerledigter Dinge wieder abgezogenHmmmm....??? Da muss man erst ein paar Mal draufschauen ob es mir gefällt... hast Du noch ein paar andere Perspektiven (seitlich).
Aber ganz herzlichen Dank fürs Posten....und der Zoll wird wahrscheinlich froh gewesen sein, dass er Dich wieder los war!![]()