"Klassisches" BMW-Nieren Design für Z4 G29 - Gäbe es Interesse an solch einem Frontgrill ?

Gibt es Interesse an einem klassischen Nieren-Design für den G29?

• Umfrageteilnehmer
    247
Wow....herzlichen Glückwunsch!!! Dann werden wir ja heute die ersten Bilder sehen...mal sehen ob Du oder Christian der erste bist! :whistle:
Da ich meine noch nicht rausgeruppt habe, denke ich Christian macht wohl das Rennen.
Ich muss mir ja auch noch einen Spachtel besorgen... :whistle:
Meine Flex hat sich momentan Chaton's Praktikant ausgeliehen.:roflmao:

und schon am Amt Schumi? :)

Da ich meine noch nicht rausgeruppt habe, denke ich Christian macht wohl das Rennen.
Ich muss mir ja auch noch einen Spachtel besorgen... :whistle:
Meine Flex hat sich momentan Chaton's Praktikant ausgeliehen.:roflmao:
Wird heute nix, muss jetzt noch einen Wisch ausfüllen den per Fax 😮 oder Mail zurück schicken dann auf Mail warten dann anrufen und einen Abholtermin vereinbaren :j:j:b

Nix los hier, 💩 Corona 🤬🤬

3DAE2474-9B0D-4081-9FCA-400F0F45DBD2.jpeg

Also bei mir wird das auch heute nichts....DHL hat die Verzollung übernommen 7,81€ und eine Auslagenpauschale von 6€ draufgeknallt.
13,81€ sind insgesamt noch zu entrichten.
Ali Ahmed oder so darf aber nichts kassieren. so ging das Paket in die Filiale 500meter weiter entfernt, kann aber dort erst ab morgen
12:00 Uhr abgeholt/bezahlt werden.
Aber immer noch besser als bei Christian....
Ich könnte also doch noch vor ihm das Rennen machen...:p :P
Kurzes Update.... Die nette Dame am Telefon meinte gerade, ich kann heute späten Nachmittag mal versuchen ob der Fahrer das dann schon bei ihr eingeliefert hat... bleibt Spannend

Zuletzt bearbeitet:
Hab gedroht das Zollgebäude einzureissen .......... :b :b :b

Anhang anzeigen 477556
Hmmmm....??? Da muss man erst ein paar Mal draufschauen ob es mir gefällt... hast Du noch ein paar andere Perspektiven (seitlich).

Aber ganz herzlichen Dank fürs Posten....und der Zoll wird wahrscheinlich froh gewesen sein, dass er Dich wieder los war! ;)

Hab gedroht das Zollgebäude einzureissen .......... :b :b :b

Anhang anzeigen 477556
Alter Streber.... :D

Und passt gut? Wie ist die Quali? Ja und Danke für's posten.
Gibts noch mehr Fotos auch so leicht von der Seite und höher?
Ich rupf meine aber erst raus, denn die neuen keine Transportschäden aufweisen.

Zuletzt bearbeitet:
... und wie ist die Qualität (Verarbeitung und Einbau)?
Hmmmm....??? Da muss man erst ein paar Mal draufschauen ob es mir gefällt... hast Du noch ein paar andere Perspektiven (seitlich).

Aber ganz herzlichen Dank fürs Posten....und der Zoll wird wahrscheinlich froh gewesen sein, dass er Dich wieder los war! ;)
Bin ja unerledigter Dinge wieder abgezogen :a ohne Nieren.
Dann kurz nachdem ich Zuhause war kommt ein Anruf von @Z42019 dass er seine gerade auf der Poststelle abgeholt hätte :O:O, wurde von DHL mit 13 irgendwas verzollt und kassiert, und er schnell vorbeikommt zur Begutachtung :t:t
Ausgepackt, Verpackung mindestens genauso gut als obs von Leebmann gekommen wäre.
Verarbeitung der "Nasen" eins a kein Unterschied zum Original :t
Passform ist gut wobei der obere Rand nicht ganz so sauber an der Schürze anliegt wie die original Nieren.
Im grossen und Ganzen passt es aber.
Die Oberfläche sieht super aus, keine einzige Macke und glänzt auch schön.

Optisch jetzt um welten schöner, weeeeelten, jetzt ists a richtiger BMWää :b:b

Ahja, nachdem Auspacken kam dann das Angebot von Chris @Z42019 dass wir sie gleich bei mir einbauen könnten, hab ich natürlich gaaaaanz schlecht ablehnen können.
Dafür baue ich seine alten dann auch aus :t:t

So hier noch ein Paar Bilder, hab extra noch einen Kaltstart hingelegt und den Zett für Bilder rausgefahren :b

B916C62E-2CFC-449C-AB38-BAC8416BA5D6.jpeg

69169076-A781-4FCA-9D3C-0345B5EED0CC.jpeg

62C04B69-725E-41C0-B6DE-BEFCBAD6ABDF.jpeg

Zurück
Oben Unten