Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest du lieber mal was Nettes in den USA bestellt.Nach der vierten Verschiebung kam nun heute endlich die Nachricht, ...
... Nach Bestellung im März 2020 wurde es ja auch langsam Zeit ...
Hab ich. Aber nicht in sondern aus...Hättest du lieber mal was Nettes in den USA bestellt.![]()
Ich beobachte lieber meine Frau wenn Sie eifrig bei der Sache ist!Über den da:
Anhang anzeigen 476868
Ich beobachte ihn so gerne, wenn er so eifrig bei der Sache ist...![]()
Ich persönlich - und ich glaube du meinst mich wenn du heybo schreibst, oder? - hatte am Anfang auch Zweifel... wieviel Geld fließt letztendlich zu dem einzelnen Kind? Bringt das nicht Zwietracht in der Gemeinde/im Dorf etc.? Aufgrund der vielen guten Bewertungen haben wir uns dann doch dazu entschlossen. Wir haben dem Bub auch schon eine netten Brief geschrieben und sind gespannt auf die Antwort.
Schön zu hörenWir haben auch bereits unser zweites Patenkind über World Vision in Südamerika, zuerst über viele Jahre einen kleinen Burschen in Guatemala und seitdem dieses Projekt von World Vision beendet wurde, haben einen Jungen in Peru.
Klappt bisher alles reibungslos und auch Rückmeldungen und Projekt Fortschrittsberichte erhalten wir immer wieder mal.
Leider ist es zur Zeit nicht mehr möglich persönliche Päckchen dorthin zu schicken (wegen Zoll), aber als das noch ging, haben wir immer auch Fotos bekommen, auf denen unser Burschi mit seinen neuen Sachen zu sehen war. Das kommt also schon bei den richtigen an.
Auch Sonderspenden z.b. zu Weihnachten werden vernünftig eingesetzt. So erhielten wir letztes Jahr die Nachricht, dass nicht nur eine Feier für die Dorfgemeinschaft ausgerichtet werden konnte, sondern sich auch die Eltern unseres Patenkindes endlich eine neue Matratze für ihr Bett anschaffen konnten.
Das freut einen schon, wenn Hilfe auch ankommt.
Man könnte übrigens aus der Kirche austreten und das Geld besser verwenden.... Wenn ich aber auf meine Lohnabrechnung schaue, zahle ich deutlich mehr für die Kirche, und hier verschwinden die Mittel, ohne dass ich weiss, was genau gefördert wird.
Man könnte übrigens aus der Kirche austreten und das Geld besser verwenden.![]()
Das habe ich mir vor allem in Anbetracht der vielen Missbrauchsfälle und der schleppenden "Aufklärung" auch überlegt, auf der anderen Seite ist die Kirche Träger etlicher Altenheime, Kindergärten, Schulen etc., die - aus meinen Erfahrungen heraus - gute Arbeit leisten.Man könnte übrigens aus der Kirche austreten und das Geld besser verwenden.![]()