"Das hat mich heute gefreut"

Wir haben dieses Jahr das Christkind (Lehrerin unserer 7 jährigen Tochter) unterstützt und bei der Zustellung der Briefe an die Klassenfreunde mitgewirkt. Vorgestern pünktlich zum Fest wurde der letzte Brief zugestellt.
Ich sag euch, wenn ihr euch unbemerkt einem Postkasten anschleicht und im ungünstigsten Moment ein 2000W Strahler des Bewegungsmelders euch fast das Augenlicht nimmt... nicht lustig. Hatte ich zuletzt zu Nikolaus auch, als ich den Kidz in unserer Straße die Stiefel füllen wollte (nein, Zahnpasta oder Schuhcreme gab's dieses Jahr nicht). Jedes mal *BLITZ*... dieses Gefühl ertappt worden zu sein brauche ich nicht so bald wieder :D

Anhänge

• 1608846235336_copy_1612x1209.jpg
    1608846235336_copy_1612x1209.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 128
Studentin glücklich gemacht. 😄
Danke UPS...

iPhone 12 Pro 256 GB

65A87F56-F12A-4961-8CE7-9DFF03311CE0.jpeg

Damit ist das Update des Studi-Equipments für die nächsten Jahre abgeschlossen.
Und ja, ich verwöhne meine Prinzessin. Aber ich tue es gerne. SEHR GERNE!

Ich freue mich auf einen ganz besonderen Jahresbeginn, einen in (hoffentlich) absoluter Stille.
Mit der wir Ehrfurcht zeigen vor den Gewalten der Natur, auch wenn sie nur ca. 100 millionstel Millimeter groß sind.
virus_150_l.gifvirus_150.gif
Es braucht keine Klimakatastrophe um uns von diesem Planeten zu wischen. Letztendlich sind wir nur ein Experiment der Natur, so wie die Dinosaurier. ;)
Allem Negativen kann man auch etwas Positives abgewinnen. Nächstes Jahr werden wir vieles neu schätzen lernen. :) :-)
Am meisten freue ich mich darauf wieder Reisen zu dürfen. Je mehr sich an die Regeln halten, desto schneller kommer wir ans Ziel.

Ich freue mich auf einen ganz besonderen Jahresbeginn, einen in (hoffentlich) absoluter Stille.
Mit der wir Ehrfurcht zeigen vor den Gewalten der Natur, auch wenn sie nur ca. 100 millionstel Millimeter groß sind.
Anhang anzeigen 473655Anhang anzeigen 473656
Es braucht keine Klimakatastrophe um uns von diesem Planeten zu wischen. Letztendlich sind wir nur ein Experiment der Natur, so wie die Dinosaurier. ;)
Allem Negativen kann man auch etwas Positives abgewinnen. Nächstes Jahr werden wir vieles neu schätzen lernen. :) :-)
Am meisten freue ich mich darauf wieder Reisen zu dürfen. Je mehr sich an die Regeln halten, desto schneller kommer wir ans Ziel.
Ich wünsche mir fürs neue Jahr dass einige mehr sich diese Dinge vor Augen halten.
Jedoch befürchte ich dass wir alle ganz schnell alles gute für selbstverständlich halten.
Ich wünsche mir, das ich nicht recht behalte.

Heute Post von Amex bekommen... 😄

Mal wieder ein Dankeschön für die Treue... Ich mag solche Gesten... 😄

AAD4B4D7-EF84-48CC-9A39-42E0544A024B.jpeg

Das die Kfz Versicherung für meinen Zetti noch einmal ein paar Euro günstiger geworden ist, obwohl ich mit 32 schadensfreien Jahren schon länger bei 25% angekommen bin. Die Haftpflicht+Vollkasko für's ganze Jahr kostet nicht mal mehr 400 Euro, da bleibt mehr Spazzgeld für's Benzin :D

Auf dem Weg zum GTÜ mit dem Pony fuhr heute Mittag ein G29 4,0 in schwarz vor mir auf der A52 Richtung Essen... mit RE Kennzeichen. Ich finde die Form ne Wucht. Sehr gelungen. Von vorne sehr breit und flach, von hinten sehr harmonisch mit den Rückleuchten.... bin gerne hinterher gefahren. Bis er auf die A2 Richtung Oberhausen fuhr.

Und schon wieder gefreut.... das Jahr fängt freudig an.

Meine Frau bekommt von ihrem Arbeitgeber eine betriebliche Krankenversicherung in Bezug auf Einbettzimmer und Komfort Station. Jetzt haben wir drei Fragen gehabt nach Durchsicht der zu Unterschreibenden Unterlagen. Ich rief vorhin einen Bekannten Fernsehanwalt in Gelsenkirchen an und wollte nach Beantwortung der Fragen den Obulus erfahren.... Lassen sie mal, sagte er, wünsche ihnen einen schönen Tag. ....Ja aber, ich muss doch etwas bezahlen, sagte ich.... Nein, müssen sie nicht.

Schön, das es das noch gibt....

Dieser Artikel hat mich heute gefreut, wäre ein riesiger Fortschritt diese verdammte Krankheit MS endlich zu stoppen.

Gefreut hat mich heute, dass unser neugeborener Sohn Joel die erste Hürde genommen hat...
Viel zu früh kam er in der 28. Woche zur Welt mit ca. 1.000g, er wird es sicher schaffen, und dann freut sich Papa umso mehr :thumbsup:

Gefreut hat mich heute, dass unser neugeborener Sohn Joel die erste Hürde genommen hat...
Viel zu früh kam er in der 28. Woche zur Welt mit ca. 1.000g, er wird es sicher schaffen, und dann freut sich Papa umso mehr :thumbsup:
Da drücke ich Euch gaaaaaanz feste die Daumen, dass alles glatt läuft und ihr dann in ein paar Wochen eueren Kleinen gesund, munter und stark für das weitere Leben mit nach Hause nehmen könnt. Glückwunsch an die ganze Familie.

Zurück
Oben Unten