G
Gelöschtes Mitglied 34276
Guest
Danach dann aber:Kannst gerne rumkommen, also falls du das fahrtechnisch noch schaffst, Volker
Kurzhaarschneider habe ich da :)
Moin zusammen :)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danach dann aber:Kannst gerne rumkommen, also falls du das fahrtechnisch noch schaffst, Volker
ich darf dazu mal zitieren:Ich komm mir vor wie 16: die Haare sind zu lang und ich muss um 21 Uhr zu hause sein.![]()
Es läuft hier die 8. Woche Ausgangssperre und wir sind aktuell beim Inzidenzwert wieder auf über 150 und damit auf einem sicheren 2. Platz in Rheinland-Pfalz.Am Samstag war ich (allein) auf dem Rheinhauptdeich spazieren. Ich sah mehrere Menschengruppen mit 8, 10, 12 und teils noch mehr Menschen auf einem Haufen. Wenn triagiert werden muss, dann sollten diese hirnlosen Vollhonks als erste dabei sein.
Auch ein Schritt zur Seite wegen Abstand und so ist für viele schon zu kompliziert. Traurig.
Ich bin fassungslos und enttäuscht wie viele Menschen es immer anscheinend noch NICHT verstanden haben. Fremdschämen hoch 28.
Geht auch stromlos, Gillette Mach 3 regelt dasKannst gerne rumkommen, also falls du das fahrtechnisch noch schaffst, Volker
Mit Betonung auf KurzKurzhaarschneider
Und auf den Bildern der Ordnungsmacht ist Deine Frisur nicht zu erkennenIch weiß gar nicht wie ich aussehedas letzte Mal habe ich mit 28 in einen Spiegel geschaut
![]()
Habe hier auf dem PC sicher noch ein Foto von dir, falls du dich sehen magstIch weiß gar nicht wie ich aussehedas letzte Mal habe ich mit 28 in einen Spiegel geschaut
![]()
Ich wiederhole mich:Habe hier auf dem PC sicher noch ein Foto von dir, falls du dich sehen magst![]()
Ich komm mir vor wie 16: die Haare sind zu lang und ich muss um 21 Uhr zu hause sein.![]()
Es läuft hier die 8. Woche Ausgangssperre und wir sind aktuell beim Inzidenzwert wieder auf über 150 und damit auf einem sicheren 2. Platz in Rheinland-Pfalz.Am Samstag war ich (allein) auf dem Rheinhauptdeich spazieren. Ich sah mehrere Menschengruppen mit 8, 10, 12 und teils noch mehr Menschen auf einem Haufen. Wenn triagiert werden muss, dann sollten diese hirnlosen Vollhonks als erste dabei sein.
Auch ein Schritt zur Seite wegen Abstand und so ist für viele schon zu kompliziert. Traurig.
Ich bin fassungslos und enttäuscht wie viele Menschen es immer anscheinend noch NICHT verstanden haben. Fremdschämen hoch 28.
Ja, scheiße nochmal. Mal gespannt was noch kommt... und die beste Freundin von Herzkersch wohnt in Birdflu-Town!Ihr habt ja auch grad alles da unten... sogar Vogelgrippe!!!![]()
Was schafft ihr denn?!
![]()
Coole Sachen machst Du daNeuestes Objekt für eine Bekannte fertiggestellt.
Anhang anzeigen 477897
Darf ich mal ganz indiskret fragen, was man dafür auf den Tisch legen muss?Neuestes Objekt für eine Bekannte fertiggestellt.
Anhang anzeigen 477897
Für indiskrete Fragen gibt es auch eine geheime Funktion hier im Forum, nennt sich „PN“Darf ich mal ganz indiskret fragen, was man dafür auf den Tisch legen muss?
Danke, ist wie eine Sucht, einmal angefangen, hat man immer neue Ideen.Coole Sachen machst Du da![]()