"Klassisches" BMW-Nieren Design für Z4 G29 - Gäbe es Interesse an solch einem Frontgrill ?

Gibt es Interesse an einem klassischen Nieren-Design für den G29?

• Umfrageteilnehmer
    247
Heckschürze ok, aber „Performance Nieren“ :b ?
Wie du schon schreibst wo kein Kläger da kein Richter.

Mein Tüver, dem ich meine „Performäänce Nierentransplantation“ bei Gelegenheit mal vorführen werde sagt 100 Pro GEIL‼️‼️:b:d:d

Die Nieren laufen unter Ersatzteile :D
Wenn du z.B. die Bremsscheiben und Belege gegen ATE, Brembo oder was auch immer tauschst benötig man auch keine ABE.
Da die G29 unter akutem Nierenversagen leiden darf man die Nieren auch ohne ABE als Ersatzteil tauschen :eek: :o:p :P:roflmao:

:whistle:
Also ich finde es toll, was ihr gemacht habt und zumindest bei dem blauen sieht es echt gelungen aus. Ich werde meine Nuggets aber behalten, denn die sehen bei weißer Aussenfarbe auch gut aus und es ist Orschinaal.
Mal so aus Interesse.....
Was sieht bei dem Roten denn nicht, oder deiner Meinung nach weniger gelungen aus?

Im übrigen habe ich damals an meinem hässlichen Benz auch einen anderen Kühlergrill eingebaut, weil mir zuviel Silber am Fahrzeug war:d

Über Amazon erworben und wahrscheinlich vom Ali-Lager ;)
Qualität Topp:t

Keine ABE oder Gutachten.

Der Benz ist schon x-mal über den TÜV und war auch schon 2 mal in einen Unfall verwickelt.
Alles bestens......... keine Beanstandungen auch nicht vom Versicherungsgutachter:whistle:

Das einzige was der TÜV Beamte mal über den Benz gesagt hat, hässliche Karre kauf Dir mal ein G29 M40i.:bananajump:
Der ist jetzt mein bester Freund geworden :Banane35:

010.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Was sieht bei dem Roten denn nicht, oder deiner Meinung nach weniger gelungen aus?
Ich finde ob rot oder blau beide sehr sehr gelungen und wertet die Optik sehr auf.
Ich denke auf einen FGII sieht es auch topp aus.......ja und auf meinem schwatten......... Bilder kommen Ende nächster WocheScreenshot_20210130-143832_Gallery.jpg

...ja, das verstehe ich auch nicht wirklich - entweder gefällt einem die Nachrüstung-Niere, oder nicht. Da spielt die Exterieurfarbe keine wirkliche Rolle.

Gerade beim SFR gefällt mir die Kombi sehr gut. Bin schon auf die anderen Farben gespannt. :t

...ja, das verstehe ich auch nicht wirklich - entweder gefällt einem die Nachrüstung-Niere, oder nicht. Da spielt die Exterieurfarbe keine wirkliche Rolle.

Gerade beim SFR gefällt mir die Kombi sehr gut. Bin schon auf die anderen Farben gespannt. :t
Hast du deine schon montiert?
Wolltest doch dieses Wochenende....... oder?

Im übrigen habe ich damals an meinem hässlichen Benz auch einen anderen Kühlergrill eingebaut, weil mir zuviel Silber am Fahrzeug war:d

Über Amazon erworben und wahrscheinlich vom Ali-Lager ;)
Qualität Topp:t

Keine ABE oder Gutachten.

Der Benz ist schon x-mal über den TÜV und war auch schon 2 mal in einen Unfall verwickelt.
Alles bestens......... keine Beanstandungen auch nicht vom Versicherungsgutachter:whistle:

Das einzige was der TÜV Beamte mal über den Benz gesagt hat, hässliche Karre kauf Dir mal ein G29 M40i.:bananajump:
Der ist jetzt mein bester Freund geworden :Banane35:

Anhang anzeigen 478427
Bist Du Satanist????? :roflmao: :p :P:roflmao::p :P:roflmao:

Ich finde die Doppelstab Nieren um Lichtjahre schöner als dieses kack Nugget Design.
Aber wie immer alles Geschmackssache.

Da könnt ihr das Bild noch in einer etwas höheren Auflösung betrachten:

Anhang anzeigen 478120
Die neuen Nieren mit dem Gitter sehen schick aus ,aber das Zusammenspiel mit dem Gitter unter dem Nummernschild wirkt doch sehr unruhig :b ,also Christian Deine neue Challenge :whistle:
LG Andreas

Die neuen Nieren mit dem Gitter sehen schick aus ,aber das Zusammenspiel mit dem Gitter unter dem Nummernschild wirkt doch sehr unruhig :b ,also Christian Deine neue Challenge :whistle:
LG Andreas
Also ich bin mit Christians Idee zufrieden. Sehr sogar.....:t
Aber es kann ja sein dass Du was besseres hinbekommst. Das Besssere ist der Feind des Guten.:thumbsup:
Lass mal sehn was Du ablieferst... vielleicht gefällt es mir ja... wer weiß?:geek:
Also Ärmel hochkempeln und Respekt fürs Selbermachen.... nicht nur bei Hornbach ;)

LG Andreas
Kein Bedarf, ist so wie es ist G E I L ‼️‼️

Du nennst es unruhig? Was ist dann der Nuggetgrill in Verbindung mit dem Gitter unterm Nummernschild?
Passt das Zusammenspiel für dich echt besser? :11shocked

Edit: sieht beim ///M auch ned anders aus 🤷‍♂️

C3BD71BE-71AD-41C1-BE28-2D08E10822DF.jpg

Edit2: oder hier am E89 🤷‍♂️ hier sieht man auch schön was man hinterm Grill sieht, den Küüühler :b

56BA772B-22C4-4F50-AE25-7A7072D12672.jpeg

Quelle siehe Bild

Edit3: 😍😍:11sweethe:11smitten

24315352-3F83-4483-8EC2-4C96E2B8D042.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mit Christians Idee zufrieden. Sehr sogar.....:t
Aber es kann ja sein dass Du was besseres hinbekommst. Das Besssere ist der Feind des Guten.:thumbsup:
Lass mal sehn was Du ablieferst... vielleicht gefällt es mir ja... wer weiß?:geek:
Also Ärmel hochkempeln und Respekt fürs Selbermachen.... nicht nur bei Hornbach ;)
Meiner bleibt wie er ist 😍

Kein Bedarf, ist so wie es ist G E I L ‼️‼️

Du nennst es unruhig? Was ist dann der Nuggetgrill in Verbindung mit dem Gitter unterm Nummernschild?
Passt das Zusammenspiel für dich echt besser? :11shocked

Edit: sieht beim ///M auch ned anders aus 🤷‍♂️

Anhang anzeigen 478548

Edit2: oder hier am E89 🤷‍♂️ hier sieht man auch schön was man hinterm Grill sieht, den Küüühler :b

Anhang anzeigen 478549

Quelle siehe Bild

Edit3: 😍😍:11sweethe:11smitten

Anhang anzeigen 478551
Mir ist das gar nicht so aufgefallen ,dass findet meine :K 😂 die sind da sensibler

Mir ist das gar nicht so aufgefallen ,dass findet meine :K 😂 die sind da sensibler

Mir ist das auch schon aufgefallen.
Ich finde es toll wie ihr Bastler dass alles gemacht habt. Mir gefallen aber trotzdem die Nuggest besser, aber so gibt es doch dann verschiedene Zettis und nicht alle sehen gleich aus.

Aber mein Zetti bleibt so wie ich es auch bin, keine Schönheits-OPs alles Orginal so wie bestellt und geliefert. Außerdem habe ich die Ceriumvariante, da würde es eh nicht passen.

Zurück
Oben Unten