F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Brauchst es aber nicht, SchnickSchnackBei mir geht es

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchst es aber nicht, SchnickSchnackBei mir geht es
Stimmt, wollte nur die Warmduscher beruhigen.Brauchst es aber nicht, SchnickSchnack![]()
Stimmt, wollte nur die Warmduscher beruhigen.![]()
Okay, gut zu wissen. Sonst wäre ich bei der 07/2020 gebliebenBei mir geht es
Roxxi, super Service, genau das erwarte ich in so einem Forum. Kurz, knackig und effektiv.So an alle die an einem PDF-File der neuesten BA interessiert sind, schreibt die BMW Kundenbetreuung an.
Mir wurde heute von dieser von beiden BA die Version X/2020 gemailt.
BMW_Betriebsanleitung_01405A1E891 X/20
BMW_Navigation+_+Entertainment+_+Kommunikation_01405A1E093 X/20
Ob sich was geändert hat weiß ich nicht. Aber ich habe immer gerne die neuesten Ausgaben von den BAs auf meinem PC.
Hallo zusammen, wenn jemand lenkrad Heizung hat, ist euch aufgefallen das man die lenkradheizung und sitzheizung automatisieren kann das die automatisiert angeschaltet wird unterhalb einer bestimmten Temperatur?
nach dem letzten Software Update wegen Ladenschale und Radio gibt es die Funktion für Lenkrad Heizung nicht mehr.
Welche 11/2020 hast du denn?Ist bei mir mit dem Update auf 11/2020 (wegen Booster Tausch) auch verschwunden.
Ist ja mein erster mit Lenkradheizung.Ich habe den Schalter für dir LR- bzw. Sitzheizung und wenn die Finger oder Po Po kalt ist, schalte ich sie ein und dann wieder aus. Da brauche ich keine Extra autom. Schaltung die vorprogrammiert werden muss.![]()
Auf Lichtautomatik und Regensensor möchte heute auch keiner mehr verzichten. Alles eine Frage der Gewohnheit.
Ist immer aktiv und funktioniert auch einwandfrei.Dein Licht steht auch permanent auf "Auto"? Nicht, dass es an so etwas einfachem liegt...
Ich bin Saisonfahrer und bin froh das es im G29 wieder die LR - Heizung gibt. Ich fahre viel und gerade in den Vormittagsstunden ist es oft noch recht frisch da ist es angenehm, die LR - Heizung zu nutzen.Kann die Meckerei über Smart-Funktionen nicht verstehen. Die wiegen ja nichts. Entweder aktivieren oder lassen. Popo-Heizung oder Lenkradheizung werden eh nur die ganzjährigen Fahrer nutzen. Von Frühjahr bis Herbst braucht man das nicht. Man kann wenn man will, muss aber nicht. Eigentlich perfekt individuell.
Gruß
MM
Ich hatte ja auch vorher den SLK, der hatte logischerweise auch keine LR-Heizung. Als dann selbst der Opel Mokka meiner Frau die später hatte, fand ich das Extra im Winter nützlich. Bei mir geht jetzt unter 5 Grad die Sitzheizung und LR-Heizung automatisch an. Nach 5 Minuten schalte ich aber beides wieder aus, bin nicht wirklich eine Frostbeule, aber es ist schön, wenn das Leder etwas erwärmt wird. Würde diese Sonderausstattung definitiv wieder auswählen. Ich kann ja verstehen, wenn Menschen sich beschweren, die nicht gewünschte Sonderausstattungen aufgrund von Paketen erhalten und sich über Mehrgewicht plus Kosten und was weiß ich noch aufregen. Aber smarte Funktionen finde ich sehr gut, z.B. auch die automatische Öffnung des Fahrerfensters an definierten Punkten. Die kann man nutzen, muss man aber nicht.Ich bin Saisonfahrer und bin froh das es im G29 wieder die LR - Heizung gibt. Ich fahre viel und gerade in den Vormittagsstunden ist es oft noch recht frisch da ist es angenehm, die LR - Heizung zu nutzen.
Im meinen Vorgänger den SLC gabe keine (auch nicht als SA)
Ist bei euch der Remote Software Upgrade Bereich in der App auch verschwunden?