STP2
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kannst Du eine Runde Tauchen gehen im Kreidesee.Moin aus Hemmoor, Landkreis Cuxhaven
Wollte mal eben schnell eine Unterhaltung beginnen mit alle Interessenten für ein Treffen 2025, aber leider kann ich nur 5 Empfänger angeben. Ich wollte das einfach anlegen, dass man später niemanden vergisst. Anscheinend kann ich nur 5 Empfänger eingeben, wegen Standard-Konto. Vielleicht kann ein Active- oder Special Member das tun?
Ja, es ist noch früh, aber da könnte man die Interessenten sammeln, hier würde ich schon nächste Woche wohl nicht mehr finden.
Eine Idee für das Treffen hätte ich schon...
Bisschen kühl heuteDa kannst Du eine Runde Tauchen gehen im Kreidesee.
Bisschen kühl heute![]()
Winterreifen?Keine Sorge, es wird wohl noch ein bisschen kühler.
Und wenn du Glück hast, dann kannst du deine Winterreifen endlich mal ein bisschen nutzen...
„Katastrophen-Wetterlage“: Meteorologen warnen vor stärkstem Schneefall seit Jahrzehnten – bis zu 60 Zentimeter! (berliner-kurier.de)
Erinnert mich an meine wilden Jahre. Da musste ich auch öfter mal abtauchenDa kannst Du eine Runde Tauchen gehen im Kreidesee.
Das ist doch an, sonst hättest kein Internet.Ist bei Euch auch noch das Licht kaputt?
Und die "Lampen" an?
so... nachdem die rauschende Party anlässlich meines heutigen Ehrentages sich so allmählich auflöst- vielen Dank euch allen für die Glückwünsche
und damit wir gemeinsam und zusammen alt werden
- bin ich natürlich gerne bei einem gemeinsamen Treffen dabei, einer muss ja für Ordnung sorgen und zusätzlich das schönste KFZ aufm Platz haben
(und nein ihr Honks, ich komme nicht mit dem 1er
)
0. markusoh
1. Escape99
2. Fazerfahrer
3. Harleyzqp
4. Isoklinker
5. Rubin-S23
7. Sven.zet
007. Heavysquat
13. MM13
38. Jack Blues
53. Quertreibr
65. ASCH
69. Minotaurus 3.0
75. Bezerker
123.alexr
135. Trust
Ich helfe dir etwas....mit Rückfahrkamera
...ich sag doch F31![]()
Dann muss es ja was größeres sein, aber F stimmt und ich vermute die 1 auch, was ja eigentlich nur F11 bedeuten kannIch helfe dir etwas.
Ich tippe auf X5, wenn man sich nach 245/275 Winterreifen erkundigt...Ich helfe dir etwas.
Ich glaube für die Versicherungsprämie kannst Du auch Supersport Wagen fahrenIch tippe auf X5, wenn man sich nach 245/275 Winterreifen erkundigt...![]()