Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Genau. Denn:

„Ziel ist, bis zum Sommer 70 Prozent der Erwachsenen in Europa zu impfen“​

Alberto d’Argenio

Da kommt man nach einem langen Arbeitstag nach Hause, freut sich auf den Feierabend und dann ist das in der Post :sick::sick::
_20210202_191651.JPG
Wenigstens bin ich bei BMW anscheinend aber noch kein gläserner Kunde, sonst hätten sie gewusst, dass sie sich dieses Porto hätten sparen können. :roflmao:

Da kommt man nach einem langen Arbeitstag nach Hause, freut sich auf den Feierabend und dann ist das in der Post :sick::sick::
Anhang anzeigen 478851
Wenigstens bin ich bei BMW anscheinend aber noch kein gläserner Kunde, sonst hätten sie gewusst, dass sie sich dieses Porto hätten sparen können. :roflmao:
Nächsten Monat ist die freundliche, aber bestimmte Aufforderung in der Post, Dein QP bei der vom Hersteller bestimmten Vertretung für 2 Wochen abzugeben, damit Dein QP auf E-Antrieb umgerüstet wird :D

Anhang anzeigen 478851
Zumindest erspart man Dir, dass Du Dir die i-Modelle auf dem Titelbild anschauen musst - und der Stellplatz wäre auch E86 tauglich :D

Zurück
Oben Unten