G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

@MunichMark ...da kann man nur neidisch werden! Hier im "Norden" leider nur Pisswetter seit Tagen und am Wochenende soll wieder massig Schnee kommen!
Sorry für OT...aber bei DEM Mistwetter kommt der Zetti für Fotos nicht raus... :confused:
 
Roxxi, wo Du recht hast, hast Du recht. :) :-)

Bei diesem sonnigen Wetter, habe ich endlich mal wieder eine Odenwald-Tour gemacht.
 
Sch.......... Saisonkennzeichen. ;) 😂😇
Hallo Roxxi

ja an einem wie den gestrigen Tag, hätte ich mir schon ein Ganzjahres KZ gewünscht. Aber bis jetzt (vom1.Dez. bis zum 4. 2.) gab es vielleicht 2 -3 Tage wo ich mit dem Z4 eine Runde gedreht hätte.
Es sind ja nur noch 3 Wochen, dann wird er wieder in Bewegung gesetzt.;)
 
Es sind ja nur noch 3 Wochen, dann wird er wieder in Bewegung gesetzt
Und woher willst Du wissen, wie in 3 Wochen das Wetter ist? :roflmao:
Das Wetter richtet sich nicht nach einem Datum und daher macht für MICH ein Saisonkennzeichen auch wenig Sinn.
Aber egal...anderes Thema! (Damit es auch JEDER versteht, das es nur ein Scherz war...) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und woher willst Du wissen, wie in 3 Wochen das Wetter ist? :roflmao:
Das Wetter richtet sich nicht nach einem Datum und daher macht für MICH ein Saisonkennzeichen auch wenig Sinn.
Aber egal...anderes Thema! ;)
Natürlich weiß ich nicht wie in drei Wochen das Wetter ist, aber vielleichte weißt du es ja. ;) Für mich macht das Saison KZ schon Sinn.;)Jetzt beenden wie hier das Thema, denn es geht hier um Bilder und nicht um das Saison KZ.
 
Natürlich weiß ich nicht wie in drei Wochen das Wetter ist, aber vielleichte weißt du es ja. ;) Für mich macht das Saison KZ schon Sinn.;)

Albert, ein gut gemeinter Rat - lass' es einfach bleiben, PRO Saisonkennzeichen zu argumentieren. Einige hier können/wollen das um's verrecken nicht akzeptieren, dass es Leute gibt, für die das durchaus Sinn macht und somit kommt jedes mal diese dämliche Diskussion hoch. Ich habe es inzwischen aufgegeben - schont die Nerven und wenn jemand in dieser Sache den Oberlehrer raushängt, mag er/sie damit glücklich werden. Somit ist alles gut und jeder hat Recht. :whistle:
 
Natürlich weiß ich nicht wie in drei Wochen das Wetter ist, aber vielleichte weißt du es ja. ;) Für mich macht das Saison KZ schon Sinn.;)Jetzt beenden wie hier das Thema, denn es geht hier um Bilder und nicht um das Saison KZ.
OK ... letzter Einwurf dazu.....

Warum ich KEIN Saisonkennzeichen nehme??? Ganz einfach gerade wenn man nicht fahren darf, kommen laut Murphys Law immer die besten Tage, wo man immer fahren möchte....
UND
ich liebe kurze Kennzeichen... und allein deswegen .... kommt bei MIR... keins drauf
 
Meine Güte.....! Diese bescheuerte Diskussion über Saisonkennzeichen nervt total. Kann doch jeder so machen, wie es für ihn am Besten ist.
Das ist genauso schwachsinnig, wie über die passende Farbe zu diskutieren. Ganz unabhängig davon dass es der komplett falsche Thread dafür ist.
Ich erinnere mich daran, dass gerade @torlok gerne darüber sinniert..... und genau dieser @torlok hält sich auch nicht dran. :) :-) Das ist schon lustig
 
Meine Güte.....! Diese bescheuerte Diskussion über Saisonkennzeichen nervt total. Kann doch jeder so machen, wie es für ihn am Besten ist.
Das ist genauso schwachsinnig, wie über die passende Farbe zu diskutieren. Ganz unabhängig davon dass es der komplett falsche Thread dafür ist.
Ich erinnere mich daran, dass gerade @torlok gerne darüber sinniert..... und genau dieser @torlok hält sich auch nicht dran. :) :-) Das ist schon lustig
ES WAR DOCH NUR EIN KLEINER SPAß AM RANDE...und keine Diskussion! :confused:

Ich hatte auch dazugeschrieben, das es NICHT zum Thema gehört und es nicht weiter um das Thema gehen soll....

Einfach mal genau lesen und es dann auch gut sein lassen! Ich weiß, das es jeder machen kann wie er will...und das ist auch gut so.

Meine "Anmerkungen" sonst bezogen sich auf seitenlanges "Gelaber", was nicht zum Thema passt aber nicht, wenn mal jemand einen kleinen Scherz macht!
 
Zuletzt bearbeitet:
ES WAR DOCH NUR EIN KLEINER SPAß AM RANDE...und keine Diskussion! :confused:

Ich hatte auch dazugeschrieben, das es NICHT zum Thema gehört und es nicht weiter um das Thema gehen soll....

Einfach mal genau lesen und es dann auch gut sein lassen! Ich weiß, das es jeder machen kann wie er will...und das ist auch gut so.

Meine "Anmerkungen" sonst bezogen sich auf seitenlanges "Gelaber", was nicht zum Thema passt aber nicht, wenn mal jemand einen kleinen Scherz macht!
Schon klar. Alles gut....
 
Zurück
Oben Unten