Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

1,2 l ? ist das der Anlasser für den Elektromotor? :crynew: in der Größe würde ich mir max. ne Kettensäge kaufen :5jesterz:
Meine Frau hatte mal einen Polo 6N mit 1.2l Dreizylinder, der hat gesoffen wie ein Großer da man mit dem Fuss immer im Bodenblech stand um so etwas wie Leistung herauszuquetschen 🤣.
Ja,ja, lästert nur... ist mir egal. :p :P
Es sind übrigens 1.2l verteilt auf 4 Zylinder und Big Boost. :11smashz:
Bin damit noch niemandem im Weg rumgestanden. Ihr müsst halt mit sowas fahren wie der :maledevil: und nicht wie Rentner. :woot: Das Ding passt sehr gut zum Anforderungsprofil. Es würde mir weh tun einen 6-Ender über die Kurzstrecke zu prügeln, geschweige denn diesen auf unserem tollen Betriebsparkplatz abzustellen. Werde im Büro auch immer mitleidig angeschaut. Ich genieße das immer, weil mit Ausnahme zweier Kollegen niemand weiß, was sonst noch so rumsteht. ;)

Ja,ja, lästert nur... ist mir egal. :p :P
Es sind übrigens 1.2l verteilt auf 4 Zylinder und Big Boost. :11smashz:
Bin damit noch niemandem im Weg rumgestanden. Ihr müsst halt mit sowas fahren wie der :maledevil: und nicht wie Rentner. :woot: Das Ding passt sehr gut zum Anforderungsprofil. Es würde mir weh tun einen 6-Ender über die Kurzstrecke zu prügeln, geschweige denn diesen auf unserem tollen Betriebsparkplatz abzustellen. Werde im Büro auch immer mitleidig angeschaut. Ich genieße das immer, weil mit Ausnahme zweier Kollegen niemand weiß, was sonst noch so rumsteht. ;)
Das nennt man dann Understatement.

Zurück
Oben Unten