"Klassisches" BMW-Nieren Design für Z4 G29 - Gäbe es Interesse an solch einem Frontgrill ?

Gibt es Interesse an einem klassischen Nieren-Design für den G29?

• Umfrageteilnehmer
    247
Das ist Feindesland für F1Schumi
Das kannst aber singen 😡

War 4 Minuten vor eins dort, Klingel gedrückt, Tür geht auf
„Ja bitte❓
ich „Ich möchte mein Paket abholen“
Er „ Paketabholung erst ab eins“
ich „What❓❓❓❓
Er „ Paketabholung erst ab 13 Uhr ‼️‼️‼️‼️‼️
ich „aber Frau Schlemmer hat gesagt ich kann gleich kommen‼️
Er „Das steht doch auf dem Schreiben ‼️‼️‼️
ich „ ......aber Frau Schlemmer.....“
Er „ Frau Schlemmer hat mit Sicherheit gesagt ab 13 Uhr‼️‼️
ich „NEIN hat sie nicht“
Er „ kjjlcncljdcjdlcndljsljrncldjclndjldljnddvjdjdcnjkdkjdcsjddkjck“ (Vortrag 13 Uhr)
ich „na gut 13 Uhr“
Er „geben sie mir mal den Zettel“
Er wieder „gut, Sie müssen aber noch ein paar Minuten warten‼️‼️
ich „ok“ :finger :finger :finger :b :b :b

Das kannst aber singen 😡

War 4 Minuten vor eins dort, Klingel gedrückt, Tür geht auf
„Ja bitte❓
ich „Ich möchte mein Paket abholen“
Er „ Paketabholung erst ab eins“
ich „What❓❓❓❓
Er „ Paketabholung erst ab 13 Uhr ‼️‼️‼️‼️‼️
ich „aber Frau Schlemmer hat gesagt ich kann gleich kommen‼️
Er „Das steht doch auf dem Schreiben ‼️‼️‼️
ich „ ......aber Frau Schlemmer.....“
Er „ Frau Schlemmer hat mit Sicherheit gesagt ab 13 Uhr‼️‼️
ich „NEIN hat sie nicht“
Er „ kjjlcncljdcjdlcndljsljrncldjclndjldljnddvjdjdcnjkdkjdcsjddkjck“ (Vortrag 13 Uhr)
ich „na gut 13 Uhr“
Er „geben sie mir mal den Zettel“
Er wieder „gut, Sie müssen aber noch ein paar Minuten warten‼️‼️
ich „ok“ :finger :finger :finger :b :b :b

...und bei so was muss man dann noch zähneknirschend Ruhe bewahren, weil man ansonsten Gefahr läuft, gar nichts ausgehändigt zu bekommen... :g

Wenn ich mit meinen Kunden so umgehen würde, wie das manche Behörde macht, hätte ich keine Kunden mehr - aber o.k., dann würde ich vermutlich auch keine Zubehörteile für ein Spaßmobil bestellen. :X:b

Wir haben des öfteren mit dem Zoll zu tun, wenn wir Ausfuhrpapiere für Ersatzteillieferungen ins außereuropäische Ausland benötigen.
Die Mädels und Jungs dort sind immer nett, freundlich und hilfsbereit. Da kann man sogar Freitags noch um 17:30 Uhr aufschlagen wenn andere bereits Mittags Feierabend gemacht haben. :t

Wir haben des öfteren mit dem Zoll zu tun, wenn wir Ausfuhrpapiere für Ersatzteillieferungen ins außereuropäische Ausland benötigen.
Die Mädels und Jungs dort sind immer nett, freundlich und hilfsbereit. Da kann man sogar Freitags noch um 17:30 Uhr aufschlagen wenn andere bereits Mittags Feierabend gemacht haben. :t
Die Hamburcher sind ja alle nett 👍 aber hier gehts um den Augschburger xoll und der ist .......😂

Doch. Aber halt später. Bei der Pension stecken die uns alle locker in die Tasche :thumbsup:

Kurz mal OT: Das ist wohl ein Gerücht von den Beamtenpensionen, dass sich nie ausrotten läßt. Die Pension muss nämlich komplett versteuert werden und auch die private Krankenkasse die man als Beamter noch bezahlen muss wird mit zunehmendem Alter auch immer teuerer. Da bleibt nicht mehr übrig als das was ein Durchschnittsrentner unterm Strich bekommt. Ich habe hier Zuhause den 1:1 Vergleich von Pensionär und Rentner. Nur der Mist ist, dass dadurch das mein Mann Pensionist ist, ich auch meine komplette Rente versteuern muss, was anders nicht der Fall wäre.

Ich denke die Gerüchte kommen mehr wegen der üppigen Altersversorgung von Politikern. Deren Altersversorgung nach nur relativ wenigen Dienstjahren ist ja tatsächlich mehr als üppig und durch ehrliche Arbeit nicht zu erreichen.
Aber auch ansonsten gibt es Unterschiede, ich denke da mal an verbeamtete Lehrer und angestellte Lehrer, die deutlich weniger verdienen.

Gruß
MM

sieht sehr gut aus. Ob der Wechsel nun die Optik wesentlich verändert, empfinde ich nicht. Das Auto sieht so, oder so sehr gut aus. Wer es nicht weiß und keinen direkten Vergleich hat, der merkt es nicht.
Es geht mir nicht darum ob das jemand anderes erkennt oder nicht, ich habe die Nieren für mich gewechselt weil mir die Original verbauten einfach nicht gefallen.

das war keine Kritik,sonst hätte ich nicht geschrieben, dass es gut aus sieht. Noch "weicher" konnte ich es leider nicht formulieren.
Hab ich schon so verstanden, wollte nur mal meinen Blickwinkel darstellen weshalb ich gewechselt habe. Ich verpflichte niemand die Nieren zu wechseln wenn der Originale gefällt 👍😊

sieht sehr gut aus. Ob der Wechsel nun die Optik wesentlich verändert, empfinde ich nicht. Das Auto sieht so, oder so sehr gut aus. Wer es nicht weiß und keinen direkten Vergleich hat, der merkt es nicht.
Kann ich echt nicht bestätigen. Ich bin schon oft angesprochen worden und alle Feedbacks waren, dass es viel besser aussieht mit den China-Nieren :t
Whatsapp-Statusfotos hagelte es Zustimmungen bis auf einer schrieb das beide gut aussehen.
Real sehen sie noch besser aus als auf den Fotos
Screenshot_20210212-142848_Gallery.jpg

Moin Moin

Meine Nieren sind auch eingetroffen.,mit der Abholung hats etwas gedauert.
Der Briefkasten war eingefrohren und ich kam an den Abholschein nicht dran.
Nach einer halben Stunde fönen,am nächsten Tag, ging das Schloß dann auf.

Dann zur Post und Paket in Empfang genommen.

DHL hatte beim Zoll alles erledigt,hatte noch 7,80 € Zoll gekostet.

Anbauen werde ich es erst wenn es wärmer ist,aus Erfahrung vermeide ich es Kunstoffteile bei -10 Grad zu demontieren.;)

gruß
Karsten

Zurück
Oben Unten